|
|||
|
Wer von euch SitnGo spielt sollte sich mal SharkScope - The Largest Online Poker Tournament Results Database ansehen. Dort kann man nicht nur die Ergebnisse der Spieler auf diversen sites wie stars, crypto, FT und pacific abrufen, es gibt auch auch den Tournament Selector, der die offenen Tische nach der Spielstärke der registrierten Spieler bewertet. Fünf Abfragen pro Tag sind kostenlos. Wie viel das ganze am Ende bringt ist fraglich, aber wenn mich wieder mal ein Fisch mit einem Wunderriver vom Tisch gefegt hat tröstet es mich irgendwie, danach seine Verluste nachzuschlagen
![]() |
|
|||
|
Weiß jemand ob es so ein tool auch für multi tables gibt? Fände ich sehr interessant
bei sharkscope schaue ich auch immer sehr gerne nach. Vielen dank für eine antwort liebe grüße Zuin |
|
|||
|
Ähem, hast du gesehen, was die Thater da spielte, und gegen wen? Das waren 20 SNGs, und die letzten 8 waren 3 bzw. 5 $ Spiele, wohl im Rahmen ihrer Verpflichtungen bei Stars. Daraus auf die Spielstärke zu schließen ist, vorsichtig ausgedrückt, gewagt. Soweit ich weiß spielt sie ernsthaft fast ausschließlich 100-200 Limt cash.
|
|
||||
|
ja aber schon interessant dass der weltmeister chris moneymaker durch sit and gos 2400$ verlust gemacht hat. (bei 370 spielen)...
das sagt schon ein bisschen was aus, ich sag ja nix bei 20 sit and gos aber bei 370... |
|
||||
|
find krass dass es überhaupt erlaubt ist. ich meine transparenz ist ja ok, aber ...
naja. Glaub nicht so recht das die Daten stimmen, auch wenn nur Turniere zählen. Bei mir steht total profit 85$ - was nicht stimmt, da ich mit sicherheit mehr Reingewinn gemacht habe durch Turniere. kurze frage: 1. was bedeutet AV. Profit/ Av. Stake 2. was bedeutet nochmal Roi 3. ist ein ROI von 21% ok ? Geändert von Santa (19.06.2007 um 17:18 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|