|
|||
|
Zitat:
1. Durchschnittlicher Profit/Durchschnittlicher Einsatz 2. Return on investment 3. Kommt drauf an. Welcher Einsatz, wie viele SNGs gespielt? Wenn du 21 % über 500 oder mehr Spiele halten kannst ist das selbst bei den niedrigsten Buy-ins eine gute Leistung. Übrigens, wenn du vermeiden willst, dass deine Daten einsehbar sind, kannst deinen Namen bei Sharkscope sperren lassen. Geändert von Portia (19.06.2007 um 19:10 Uhr). |
|
||||
|
aber bei mir steht av. profit 1$ ; av. stake 3$
=> heißt das nicht das ich verlust gemacht habe ? dagegen total profit 85$ ??????? die zahlen haben für mich irgendwie keinerlei zusammenhang bzw. stehen auch in keinem zusammenhang mit meinem tatsächlichen totalen gewinn bei SNG. hab nur ein paar wenige MTT sng gespielt, wo ich aber nicht ansatzt weise soviel gewonnen habe. dagegen weit aus mehr in 1 table SNG gewonnen Bis jetzt halte ich nicht viel von der software. |
|
|||
|
Zitat:
Mit Profit ist nicht der Preis gemeint, den du bei Spielende hoffentlich bekommst, sondern Gewinn abzüglich buy in inkl. Gebühr. Wenn dein Profit höher als dein stake wäre hättest du einen ROI von über 100 %, und das schafft über eine signifikante Zahl von Spielen niemand. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|