Facebook

Ergebnis 1 bis 2 von 2
    ghan ist offline Shark

Standard VP$IP, WTS und W$SD "tief"

Meine Stats:

VP$IP - PokerOffice 5: 15.5 PFR: 13.5 AFq: 52 WTSD: 21 W$SD: 51
    (FR)

Nun mein WTS ist ja eher klein im vergleich zu VP$IP oder täusch ich mich da? gleichzeitig ist aber der W$SD auch nicht gerade riesig...

Nur weil ich hier oft leute mit stats mit höherem VP$IP, höhrem WTSD UND höherem W$SD sehe, was nichts anderes heisst, als das sie mit schlechteren händen öfter zum SD gehen und trotzdem noch öfters gewinnen.

Oder wo liegt mein denkfehler?

Wäre ich extrem weak müsste ich ja W$SD noch viel höher sein? Nur mit nuts zum SD...

cold_smile ist offline Poker Star

Standard

Zitat Zitat von ghan Beitrag anzeigen
    Meine Stats:

VP$IP - PokerOffice 5: 15.5 PFR: 13.5 AFq: 52 WTSD: 21 W$SD: 51
    (FR)

Nun mein WTS ist ja eher klein im vergleich zu VP$IP oder täusch ich mich da? gleichzeitig ist aber der W$SD auch nicht gerade riesig...

Nur weil ich hier oft leute mit stats mit höherem VP$IP, höhrem WTSD UND höherem W$SD sehe, was nichts anderes heisst, als das sie mit schlechteren händen öfter zum SD gehen und trotzdem noch öfters gewinnen.

Oder wo liegt mein denkfehler?

Wäre ich extrem weak müsste ich ja W$SD noch viel höher sein? Nur mit nuts zum SD...
    Im Prinzip sind deine Stats egal, solang du dein Limit schlägst
    Müsste erstmal wissen, welche Stakes & welches Game du spielst....
    Zitat Zitat von heiterbiswolkig Beitrag anzeigen
    Und immer schön auf das Brett aufpassen, vor allem wenn´s angezogen oder gepaart ist, nicht dass dir der Bösewicht den Guss oder das volle Boot ins Gesicht schickt und du kurz vorm letzten Tisch als Blasenjunge platzt.

Lesezeichen