edit :überbewertet natürlich
ab wieviel gespielten händen,sind die hem daten über den gegner zu gebrauchen?
habe seitdem der holdemmanger da ist,4,6k hände selbser gespielt,und er gibt dann schon die daten wieder,spielertyp usw.
bin aber vorher besser gefahren,bzw ohne die daten vom gegner zu sehen,mir bringt es einfach nicht wirklich was,wenn da nur 500 hände vom gegner sind,und so manch ein move ging daneben,der ohne dem manager einfach ein fold wer.
ich denke es braucht schon 10 20 k hände von einem spieler,damit man weis was ist das jetzt für ein typ.
nach 200 300 händen hat man ja schon einen kleinen eindruck vom spielertypen,wie der grade drauf ist,mehr aber auch nicht.
spiel dazu noch auf einer seite,wo man garnicht sieht,wieviel spieler noch im pot sind,da sind dann 8 tische auf,die software ist nicht so toll,und aufeinmal,ist man da im pot,und hat keine ahnung wieviel spieler noch dabei sind,beim fl wird es da schwer,selbst da muß ich es auf 4 tische runterahren,da bringt das hud dann nunmal nichts.
werde versuchen wieder mehr nach karten und nach instinkt zu spielen,bin damit besser gelaufen,als mit dem hud,wo spielerdaten von 300 händen des gegners drauf sind.

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen