Facebook

Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Radiopirat ist offline Fischfutter

Standard Wo kann man Bots einsetzen?

Hallo

gibt es eigentlich Sites, die ganz offiziell den Einsatz von Bots erlauben?
    Mir ist diese irrationale Angst zB bei Partypoker unverstaendlich, da ein guter Spieler muehelos jedes Programm schlagen wuerde imho

Aber ich finde das Thema interessant und wuerde mich gerne mit dem Thema KI beim Pokern beschaeftigen.
    Spannend waere auch zB Wettbewerbe zu veranstalten, wo die Bots dann gegeneinander antreten. Roboterfussball gibts ja schliesslich auch
    Gibt es vielleicht auch sowas wie reine Bot Turniere mit Preisgeld?

Alexius ist offline Poker Gott

Standard

völlig uninteressant, da bots nicht spontan adjusten können und das ganze irgendwann auf unentschieden rausläuft je weiter die entwicklung fortschreitet... da es einfach genau eine perfekte spielweise gegen nicht adjustende gegner gibt... und wenn die gefunden ist... ist das ganze nicht mehr als coinflippen...

obv gibt es keine sites die das erlauben... aber wenn du so scharf drauf bist, programmier dir halt nen playmoney bot und vergleich seine KI mit der nicht vorhandenen intelligenz der fische dort...

Radiopirat ist offline Fischfutter

Standard

Wie kommst du drauf, dass Bots das nicht können?
    Adaptive Algorithmen und selbstlernende Maschinen existieren und sind aktueller Gegenstand der KI Forschung.
    Gerade das macht das Thema ja so interessant! Man hat keine statische Situation mit perfekter Information wie beim Schach, wo es letztlich nur noch auf Rechenleistung ankommt. Man muss das Programm dazu bringen, die Spielweise der Gegner einzuschätzen.
    So etwas wurde auch schon von der UACPRG realisiert. Die veranstalten auch eine jährliche Challenge.
    Aber damit habe ich meine Fragen wohl selber beantwortet.

MrNicePoker ist offline Fischstäbchen

Standard

Damit du einen Bot nutzen kannst müsstest du erst einen programmieren weil es keine rentablen Pokerbots einfach so zu kaufen gibt. Und das Programmieren würde mehrere Jahre dauern. Habe mich auch schonmal mit dem Thema befasst, macht aber nur Sinn wenn man Informatiker ist.

raZ3Rsh0rk ist offline Poker Profi

Standard

Ich kenne einen nl2k spieler der auf nl400 bottet. Sein bot spielt dort be und ist einfach eine krasse rb maschine. Derjenige dem der bot gehört muss halt das limit auf dem er bottet auch selbst beaten, sonst hat er keine chance einen be-bot oder besser zu programmieren, was ja auch logisch ist.
    Und ja, es gibt eine seite die bots offiziell erlaubt, es gab da mal einen thread zu bei 2+2, weiß aber nicht mehr welche seite es war, kannste ja ergoogeln...
    Geändert von raZ3Rsh0rk (18.04.2011 um 15:23 Uhr)