Facebook

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    SR007 ist offline Fischstäbchen

Standard Pokertablerating

Hallo,

nutzt jemand von euch diese Seite?
    Kann man ja so bisschen Statistik über eigene Hände anschaun. Wollte mal wissen, wie stellt man das ein, wenn man von verschiedenen Seiten die Statistiken sehen möchte.
    Ich sehe meine Hände von ipoker. Aber nicht von Fulltilt. Wie kann man das einstellen?

Grüße Silvio

grinse ist offline Fisch

Standard

wenn du auf beiden seiten den gleichen sn hast guck mal oben im grauen feld auf der rechten seite,da sollte dann in deinem fall stehen "also plays on full tilt",wobei full tilt dann der link zu deinen stats auf diesen pokerraum ist

Standard

ja der Nick ist dort der gleiche, jedoch gibt es bei mir dieses Feld zum wechseln auf Fulltilt nicht. Ich hab das aber bei anderen auch schon gesehen. Oder muss ich da bei FT was einstellen?
    Komisch ist nur, das mein Nick ja trotzdem in der Liste zu finden sein müsste, dann halt doppelt mit Fulltilt. Ist er aber auch nicht.

Grüße Silvio

Timoney79 ist offline Poker Gott

Standard

seit wann spielst du bei Full Tilt? seit einiger Zeit wurden dort keine Hände mehr getrackt.

grinse ist offline Fisch

Standard

keine hände mehr? hab gehört das ab ~plo400 teilweise nicht mehr getrackt wird,und rush halt obv,aber der ganze rest auch nicht mehr??

Timoney79 ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von grinse Beitrag anzeigen
    keine hände mehr? hab gehört das ab ~plo400 teilweise nicht mehr getrackt wird,und rush halt obv,aber der ganze rest auch nicht mehr??
    Januar wurde bei mir auf NL25 und NL50 unvollständig und Februar und März gar nicht getrackt.

Standard

ich spiele bei Fulltilt erst seit 1-2 Wochen, spiel dort NL10.
    Hab aber auch bemerkt, das bei ipoker das Omaha auch nicht aufgezeichnet wird. Kann da jemand sagen, warum nicht?

Grüße Silvio

789offsuited ist offline Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von SR007 Beitrag anzeigen
    ich spiele bei Fulltilt erst seit 1-2 Wochen, spiel dort NL10.
    Hab aber auch bemerkt, das bei ipoker das Omaha auch nicht aufgezeichnet wird. Kann da jemand sagen, warum nicht?

Grüße Silvio

hab mich auch dort angemeldet im januar ca. spielername noch nicht mal zu finden

grinse ist offline Fisch

Standard

hm..sick..bin mal gespannt ob das auf dauer so bleibt

Standard

kennt jemand noch eine andere Seite, die so ähnlich aufgebaut ist u so funktioniert?
    Ich finde diese gut, weil ich dort die Übersicht über mein Spielgeschehen ansehen kann u dazu noch bisschen Bewertung usw. über mein Spiel erfahre.
    Leider funktionieren die Fulltilt Spiele nicht u die Omaha von ipoker werden auch nicht mitgezählt. Und wenn man dann noch paar Turniere spielt (und ab und an was dabei gewinnt) ist das auch nicht zu erkennen. Dann ist das Ergebnis ein ganz anderes, als wie auf dem tatsächlichen Pokerkonto.
    So eine komplett Übersicht kann man sich wahrscheinlich nur von Pokeranbieter geben lassen?

Grüße Silvio

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lesezeichen