Zitat Zitat von SR007 Beitrag anzeigen
kennt jemand noch eine andere Seite, die so ähnlich aufgebaut ist u so funktioniert?
Ich finde diese gut, weil ich dort die Übersicht über mein Spielgeschehen ansehen kann u dazu noch bisschen Bewertung usw. über mein Spiel erfahre.
Leider funktionieren die Fulltilt Spiele nicht u die Omaha von ipoker werden auch nicht mitgezählt. Und wenn man dann noch paar Turniere spielt (und ab und an was dabei gewinnt) ist das auch nicht zu erkennen. Dann ist das Ergebnis ein ganz anderes, als wie auf dem tatsächlichen Pokerkonto.
So eine komplett Übersicht kann man sich wahrscheinlich nur von Pokeranbieter geben lassen?

Grüße Silvio

google mal nach poker edge da kannst du auch statistik sehen,ist wohl das stärkste hud,was es gibt,auf i pokerseiten zu benutzten.

stars support mal angeschrieben ob das dort auch zu benutzen ist,wenn man noch paar andere seiten offen hat,keine richtige antwort bekommen,sie unternehmen viel dagegen das so software nicht benutzt werden.

aber kannst dir ja ein 2 bildschirm hollen noch ein rechner spielste 4 5 6 tische und kannst auf dem anderen rechner nicht angemeldet den pokeredge auch auf stars benutzen