Facebook

Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Verbal ist offline Fischfutter

Standard Welches Programm sollte ich nutzen ?

Servus,

also ich spiele schon länger NL Holdem und probiere in letzter Zeit ein paar Programme aus und les auch viel nur werd ich teilweise erschlagen von so vielen Infos.
    Ich spiele hauptsächlich MTT's und sit and goes und hab zur Zeit das Package von Pokerprolabs installiert (Tournament Shark+TableShark etc) aber bin damit absolut unzufireden. Jetzt wollte ich mir Holdem Manager bzw Pokertracker holen hab aber gerade gelesen die sind nur für Cashgame geeignet.
    Nur wieso ? Und was wäre dann das richtige für mich ?
    Evtl hat von euch ja jemand nützliche Infos
    Danke im Vorraus

ghan ist offline Shark

Standard

poker pro labs hatte ich auch mal, das ist aber scheisse weil software einfach unstabil ist. Bin dann zu poker office 2 gewechselt und benutzt es seitdem, es gib jetzt auch ne neue version poker office 5.

bullit ist offline Poker Star

Standard

Zitat Zitat von Verbal Beitrag anzeigen
    Jetzt wollte ich mir Holdem Manager bzw Pokertracker holen hab aber gerade gelesen die sind nur für Cashgame geeignet.
    Also so ein Programm ist immer geschmackssache, jedoch nutze ich Pokertracker auch für SnGs und MTTs, kann deiner Aussage also nicht zustimmen. Vllt gibts besseres für SnGs/MTTs jedoch kann man zumindesst PT trotzdem benutzen.

Soweit ich weiss haben PT und HM Probeversionen, teste doch mal und entscheide dich dann.

Ryan Garcia ist offline Poker Star

Standard

Holdem Manager BEST PROGRAM EVER imo.
    Ganz Egal ob Cash oder MTT/SNG
    IDEAL!

testen -> kaufen
    PokerStars SCOOP-L #11 Champion 2011 - Pot Limit Omaha Heads Up
    www.PREDA7OR.com
    YouPayMyF458 - MandyCocaine

Standard

Danke für eure Antworten bin grad fleissig am testen

Standard

Servus nochmal,
    ich benutze grad den Holdem Manager. Kann man da oder im Pokertracker im HUD die ROIs oder ähnliche Tournierstats anzeigen lassen ?

Standard

Keiner eine Ahnung?

heiterbiswolkig ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von Verbal Beitrag anzeigen
    Servus nochmal,
    ich benutze grad den Holdem Manager. Kann man da oder im Pokertracker im HUD die ROIs oder ähnliche Tournierstats anzeigen lassen ?
    nein, das geht nicht. der einzige, von dem du eine verlässliche angabe des ROIs machen kannst, bist ohnehin du selbst, da du von den anderen keine vollständigen turnier-HHs hast. du sitzt ja nicht das ganze turnier über (und schon gar nicht bis zum ende) mit den spielern am tisch. du musst dir nur mal einen krassen winning-player raussuchen und im HEM nach ihm filtern. lass dir seine SnG-ergebnisse anzeigen und er wird in deiner datenbank krasser losing-player sein. und zwar aus dem einfachen grund, dass für die datenbank das turnier beendet ist, sobald du ausscheidest. winningplayer XY scheidet also für die datenbank spätestens MIT dir aus.

es gibt aber tatsächlich so ein HUD. nämlich das sharkscope-HUD. aber erstens ist das kostenpflichtig und zweitens bei den meisten (wenn nicht sogar allen) anbietern auf der "verboten"-liste gaaaaaanz weit oben.

Standard

Ich verstehe was du meinst dass ich mit dem HM ja erst Daten von dem Spieler sammeln muss bevor ich Stats von ihm habe.
    Beim Tournament Shark ist es aber so, dass alle Stats von dem Spieler (sprich GesamtROI aller spiele die er je gespielt hat) schon habe. Aber nur oberflächlich, sprich Anzahl der Spiele, Average BuyIn, ROI, insgesamt MTT/SNG/HU Gewonnen/Verloren etc. so als ob man eben bei Sharksope oder Pokerprolabs den Namen in die Suche eingibt

Ich dachte sowas kann der HM eben auch... ?

Kann sowas der Pokertracker oder ist der sowas wie HM in grün ?

Am besten fände ich ein Programm das wie HM funktioniert und noch zusätzlich Stats wie Tournament Shark hätte, gibts sowas ?