Zitat von
heikeangel
hmm pokersoftware=poker-client (ist das bei den meisten Seiten, das du runterladen musst, damit du überhaupt online spielen kannst. Halt pokersoftware.)
Dann freu dich, wenn du an dein Geld noch rankommst. Nur denke ich halt, das jeder mit offenem ICQ erstmal verdächtig erscheint. Und wenn dann noch andere Spieler am Tisch sitzen und auch ICQ offen haben, dann wird einfach zwei und zwei zusammengezählt und wahrscheinlich auch nicht diskutiert, ob du nun gecheatet hast oder nicht. Der Verdacht reicht da schon (Sicherheit geht vor). In den AGB's der Seiten ist extra immer niedergeschrieben, das laufende Prozesse überwacht werden. Ich schliesse lieber alles und konzentrier mich auf Poker, als irgendwann ne unangenehme Überraschung zu erleben (und sorry, aber ICQ lädt ja geradezu zum verabreden am Tisch ein)
Hatte letztens auch zwei am Tisch, wo der eine zum anderen meinte: "xxx: Start your ICQ please...". Ich dann dazu nur: " i will inform the support about your try to cheat". Daraufhin ging einer der beiden vom Tisch.
Lesezeichen