hi,
ich bräuchte mal dringend hilfe bin hier schon wieder mit dem pt3 am verzweifelnmein "altes" notebook ist das mb kaputt gegangen und ich musste mir nen neues notie kaufen und ich bekomm von meiner alten platte die aber komplett intakt ist net mehr auf dem neuen notebook gebootet sprich ich kann auch kein backup mehr machen... hab genau das problem wie ich meine hände rüber bekomme... mein englisch ist leider auch net gut für das poker tracker forum...
wie komm ich denn nun an die hände von meiner alten datenbank((( OHNE gemachtes backup
ich möchte auch nur wenn es nicht anders klappt die alte datenbank wieder irgendwie aufs neue notebook kopieren da ich früher ständig sql fehler hatte... lieber wäre mir die hände auszulesen
aber alles in allem am aller wichtigsten ist das ich an meine 120.000 hände wieder ran komm (oder sogar mehr)
also wäre super geil wenn mir wer sagen könnte wie ich aus der alten datenbank meine hände raus bekomme....
thx thx thx

LinkBack URL
About LinkBacks
mein "altes" notebook ist das mb kaputt gegangen und ich musste mir nen neues notie kaufen und ich bekomm von meiner alten platte die aber komplett intakt ist net mehr auf dem neuen notebook gebootet sprich ich kann auch kein backup mehr machen... hab genau das problem wie ich meine hände rüber bekomme... mein englisch ist leider auch net gut für das poker tracker forum...

Love you EVE!!! 

Lesezeichen