Facebook

Ergebnis 1 bis 7 von 7
    spike28 ist offline Fischfutter

Standard pt3 - neues notebook wie alles einlesen?

hi,

ich bräuchte mal dringend hilfe bin hier schon wieder mit dem pt3 am verzweifeln mein "altes" notebook ist das mb kaputt gegangen und ich musste mir nen neues notie kaufen und ich bekomm von meiner alten platte die aber komplett intakt ist net mehr auf dem neuen notebook gebootet sprich ich kann auch kein backup mehr machen... hab genau das problem wie ich meine hände rüber bekomme... mein englisch ist leider auch net gut für das poker tracker forum...

wie komm ich denn nun an die hände von meiner alten datenbank ((( OHNE gemachtes backup ich möchte auch nur wenn es nicht anders klappt die alte datenbank wieder irgendwie aufs neue notebook kopieren da ich früher ständig sql fehler hatte... lieber wäre mir die hände auszulesen

aber alles in allem am aller wichtigsten ist das ich an meine 120.000 hände wieder ran komm (oder sogar mehr)

also wäre super geil wenn mir wer sagen könnte wie ich aus der alten datenbank meine hände raus bekomme....

thx thx thx

Phigo ist offline Poker Gott

Standard

huhuu

erstmal thx der hat das gleiche problem wie ich ... aber der hatte ja genausoviel ahnung wie ich ...

und wie er das problem löste hat er ja net geschrieben bräuchte halt auch sinnvollerweise ne schritt für schritt anleitung komme mit dem datenbank anlegen nicht klar usw... und wäre halt net verkehrt wenn ich nur die hände in ne neue db bekommen würde da die alte datenbank öfter spackte... aber das WIE ist halt die grosse frage was da auch net so wirklich erklärt wird für nen datenbank nichtswissenden...

(komme vorallem net klar da er ständig wenn irgendwelche sql fehler oder so kommen nen neue db anlegen will die erste heisst dann pt3 und die zweite dann pt3 mit datum und uhrzeit also sowas wie pt3 250910 13.15 ... und ich will halt net schon wieder mir alles vermüllen und möchte das ordentlich und sauber hinbekommen

im gegensatz zu ihm hab ich von der alten platte nix auf die neue kopiert aber das bleibt sich ja gleich ob ich von der alten platte zugreife oder von der neuen ...

ich hab auch schon probiert den processed ordner auszulesen der ist 22mb gross da hat er mir aber nur 17.000 hände oder so ausgelesen und nur welche von ongame ... ich weiss net ob das damit zu tun hat da ich bisher zum test nur das sch... tower poker installiert hatte das ja vom ongame netzwerk ist... das er mir nur hände einliest von clients die bereits installiert sind ...

aber da machte er beim einlesen auch fehler... also von daher will ich jetzt net unnötig jeden client sofort neu installen solang ich da im moment net spiele..

wäre echt super nett wenn mir jemand produktiv helfen könnte
    Geändert von spike28 (25.09.2010 um 22:49 Uhr)

Standard

mhh kann hier niemand weiterhelfen ??

Gambit ist offline Pokergott und ehemaliger Moderator

Standard

Ich bezweifle, dass ich Dir von allzugroßer Hilfe sein kann, aber ich kann ja mal Step-by-Step probieren... eins vorweg: wie kommst Du mit kaputtem MB überhaupt an Deine alte Platte ran?
    Love you EVE!!!

LordFist ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von Gambit Beitrag anzeigen
    eins vorweg: wie kommst Du mit kaputtem MB überhaupt an Deine alte Platte ran?
    Ausbauen und als USB/Esata-Drive nutzen?

Standard

hi,

thx ... wer sagt das meine platte kaputt ist? mein mb ist kaputt... die platte ist voll funktionsfähig ich kann nur nicht damit booten weil die konfigurationen nicht stimmen komm ihc nicht in windows rein... weil nen atom proz mit sonstigen inhalten von nem netbook hat net viel gemeinsam mit den ganzen treibern und krams von nem core 2 duo... und mein neues i5 notie bekommt auch bluescreen wenn er die platte booten soll ... also lediglich windows geht net starten... platte hab ich vollen zugriff...