|
|||
![]() ![]() PokerTimer ME kann man einen gratis pokertimer fürs handy herunterladen. Erlaubt die bequeme Verwaltung von Rundenzeiten, Big und Small Blind fürs Heimtournier - was haltet ihr davon? Geändert von dechrigi (30.01.2007 um 20:52 Uhr). |
|
|||
|
Gibt es dafür auch en Prozentrechner? also der sie chance berechnet?
und würde des dann auf ein Nokia 3410 gehen?
Im Pokern spielst du nicht deine Hand sondern die deines Gegners (Zitat: Rounders) Nur die wenig vom Poker verstehen nennen Poker ein Glückspiel denn nicht umsonst sind bei einer WSOP fast immer die gleichen Spieler im Finale Hier noch ein paar links (nich über Poker) www.wortundgeist.de (main Homepage) www.wortundgeist-stuttgart.de (die in stuttgart in der auch ich bin). Bei weiteren Fragen könnt irh mich in ICQ anadden. Meine Nummer: 460-809-430 (oder PN) |
|
|||
|
zitat: " mein bildschirm flackert nur immer für eine hakbe sekunde auf beim timer. Und einen alarm oder so gibts auch nicht... sehr super...
Habs mit einem Motorazr V3i getestet" Erstmals vielen dank für die rückmeldung - Bin froh um die info, denn konnte es bisher halt nur auf einem emulator und dem K750i testen, da liefs reibungslos... - Also der alarm wird wohl nicht zu hören sein, weil das handy auf lautlos gestellt ist, richtig? Die lautlos-einstellung kann man mit java leider nicht umgehen... - Und das bildschirm-flackern rührt wohl daher, dass das programm jede sekunde die hintergrundbeleuchtung für 5 milisec einschaltet, um zu verhindern, dass das handy in stromsparmodus geht. Aber der trick scheint bei motorola wohl nicht so gut zu funktionieren - Ich such mal nach einer anderen lösung, und poste die neue version falls ich erfolg habe... (Ist halt schwierig, ein programm zu schreiben dass auf allen handy-modellen gleichermassen läuft) |
|
||||
|
Problem bei dem Motorazr ist, dass die "Hintergrund"beleuchtung die hauptbeleuchtung ist. Ohne beleuchtung sieht man eigentlich nichts. Und daher ist die 5ms Idee für Motorola handys nicht gerade geeignet. Zudem hatte ich mein handy nicht auf Lautlos (hatte es extra nochmal überprüft)
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|