|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
HEM is the best und wird ständig weiterentwickelt.
Kosten sind einmalig, 55$ bis NL50 und 80$ für die komplette Version. Die Tourney section wurde auch stark verbessert. Stats zu den Gegnern werden natürlich auch angezeigt. Man kann noch einige Zusatztools wie Table ninja, Leak Buster, ... dazu kaufen geh doch mal auf holdemmanager.com. Da wird alles genau erklärt mit ner Menge screenshots |
|
|||
|
Jepp, ist das Beste, wo gibt (imo)!
Brauchst, wie schon gesagt, nur einmalig zahlen. Super Tool, super Support, einfach und schnell. Brauchst auch nix weiter als das. Ich mach's nie wieder ohne......
|
|
|||
|
Ja, genau!
Kannst dir aber dennoch direkt die Fullversion kaufen, du willst ja sicher irgendwann weiter in den Limits aufsteigen. By the way: Beim HoldemManager kaufst du direkt eine 2-PC-Lizenz, keine Ahnung ob das beim direkten Rivalen auch so ist. |
|
||||
|
Zitat:
oder meinst du mit lizenz für 2 verschiedene usernames ? wie is das eigentlich, gilt 1ne lizenz nur für 1nen pokeranbieter? oder wie rechnen die das |
|
|||
|
Hallo Leute
ich hab den Manager auch mal geladen um den zu testen. Will den mit Full Tilt nutzen muss man da noch extra was einstellen? und wo bekomm ich ne erklärung was die einzelnen werte bedeuten? Bin noch totaler Poker Neuling wäre auch dankbar über Buchtipps. Gruß Thomas |
|
||||
|
schau mal auf der homepage vom holdem manager. da wird alles erklärt.
wie man den HEM mit full tilt zum laufen kriegt und auch was die einzelnen stats die man sich anzeigen lassen kann bedeuten. ansonsten schaust hier mal in der suchfunktion unter Pokerstrategien. Ganz oben findest du was mit "stats anfängerguide". sollte dir auch helfen. |
| Folgender Pokerfreund bedanken sich bei Timoney79 für diesen Beitrag: | ||
Tomy85 (27.04.2010)
| ||
|
|||
|
habs geschafft läuft.
Kurze frage noch wie kann man es schaffen das diese zusatzinfos die im Spielfester eingefügt werden nicht dich schaltflächen im spiel blokieren. kam nurnoch schlecht an den Aufstehen button. Gruß Thomas |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|