|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo, auch hier nochmal
![]() Bin ja nochn ´F(r)i(s)chling´ hier im Forum und enetdecke dabei immer weider neue tolle Sachen. So solls ja sein ![]() Nun. habe hier bischen geschaut und ebend 2 progris gefunne holdem manager & pokeroffice. Dazu hätt ich ein paar Fragen. sind die beiden mit einander kombinierbar? was sind da die utnerschiede?!! kosten die was, wenn ich die vollversionen haben möchte ? bruach man umbedingt beides? Das wäre es fürs erste, wäre euch dankbar, wenn ihrn paar worte übrig hättet. Bis dann |
|
|||
Fichling ![]() ich glaub da haste dich vertan!^^ sorry das musste raus, aber zu deiner frage habe ich keine antwort. sry |
|
||||
|
Zitat:
bei holdemmanager.com kann man es kaufen. Gibt auch ne Testversion. |
|
||||
|
Zitat:
gibt aber auch seiten wo man den HEM freispielen kann. Da musst du dich aber ein wenig selbst bemühen. Müsste auch suchen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|