|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo,
weiß jemand welche tools im iPoker-Netzwerk (z.B. Titan oder CD Poker…) erlaubt bzw. verboten sind? Pokerstars hat ja auf seiner Webseite eine Liste veröffentlicht, aber wie schaut’s bei iPoker aus? Hab da nirgends Infos finden können. Ich frage, da ich mir eventuell die pokerprolabs tools (“Poker Pro Suite“) zulegen will. Nebenbei bemerkt: Wenn ich das richtig erkannt habe, hat Pokerstars irgendwann Ende 2009 den “Poker Pro Calculator” von permitted auf prohibited gesetzt. Oder seh ich das falsch? |
|
|||
|
Hallo Mitglied83,
ich habe den Titan Poker Odds Calculator und bin wirklich zufrieden. Hier ueber diesen Link bekommst du das Tool GRATIS, wenn du eine Ersteinzahlung leistest. http://www.titanpoker.com/trcpromo-deutsch-yeswecan-2008_10-de-source enjoy, Heli
|
| Folgender Pokerfreund bedanken sich bei Heli für diesen Beitrag: | ||
Mitglied83 (17.01.2010)
| ||
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|