|
|||
|
seh ich das richtig, das ich das gleiche problem hab wie die meisten hier?
Hab mir ebenfalls die aktuelle Trial version runtergeladen. Auch bei mir zeigt es den richtigen Table an an dem ich spiele, nur das Program reagiert mal gar nicht auf das was am Tisch passiert. Den Tipp mal mit dem Create mein nickname zu verlinken würd ich gern machen, nur er zeigt mir darin keinen einzigen spieler an, er findet als niemanden. |
|
|||
|
@olli: Wenn du ein paar HandHistories importiert hast (das klappt zumindest bei mir), dann zeigt er die dort enthaltenen Spieler zur Auswahl an, so dass du deinen Nick hinzufügen kannst.
Hat bei mir aber leider auch nix genützt, auch nach Hinzufügen des Spielernamens in meine Alias-Liste bleibt alles beim alten: der LiveTracker erkennt den Tisch, öffnet das entsprechende Fenster und am PokerStars-Table geht das Optionen-Fenster auf. Aber egal, was ich dort einstelle, das PokerOffice-Fenster reagiert nicht auf irgendwelche Spielsituationen... |
|
|||
|
Hey
also ich hatte das Problem auch erst vor ner Woche aber 1.englische version /alles umstellen auf englisch und wie es der support da sagt aber was bei mir der fehler war und sehr oft vor kommt........also hand history nicht direkt auf der festplatte speichern......packt den ordner einfach mal auffen desktop oder so und dann gucken obs funzt ............. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|