|
|||
|
Hallo zusammen,
wer kann mir welche Pokersoft zum odds und outs usw. zu berechnen empfehelen und wo kann ich diese kaufen oder runterladen. Hab schon viel gelesen und bin immer noch nicht schlauer. Bitte einen Link angeben. Würde mich freuen wenn du dich melden würdest. MFG Philip |
|
||||
|
|
|
|||
|
Ich kann dir den Holdem Indicator empfehlen:
HoldemIndicator Er berechnet die Win- und Pot Odds, Chancen am River und hat eine kleine Spielerstatistik, in der deine Gegner bewertet bzw klassifiziert werden. Allerdings ist die Datenbank lokal und auf deine Spiele beschränkt, es erfolgt kein Austausch mit anderen Spielern über eine zentrale Datenbank. |
|
|||
|
Hallo Bully,
da habe ich mich vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt: Es geht nicht direkt um die Gewinnchancen am River, sondern um die Hände, die die Gegner am River haben können, errechnet aus allen bekannten Karten, Outs usw. Das natürlich prozentual ausgerechnet, das kann u.U. recht nützlich sein. Wenn du willst, kann ich dir mal einen Screenshot zukommen lassen. Gerade für den Anfänger sind solche Programme nicht verkehrt, finde ich. Natürlich sollte die Odds-Berechnung für einen Spieler, der etws Geld damit verdienen will, irgendwann in Fleisch und Blut übergehen, aber nicht jeder wird ein Profispieler und der ein oder andere ist dann doch etwas bequem...... Gerüchteweise sind selbst (Semi-)Profis manchmal bequem
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|