Facebook

Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Expat ist offline Shark

Standard Die besten Online Pokerschulen

Welches sind die besten Schulen und warum?

Spiele jetzt seit drei Jahren und habe das Gefühl, irgendwie nicht weiterzukommen. Die Bankroll ist seit nem halben Jahr praktisch gleich, abgesehen von ein paar Ausschlägen nach oben und unten. Vielleicht sollte ich mich mal coachen lassen, aber von wem?

medusa ist offline Fischstäbchen

Standard

Hallo,

also ich mach mal nen Anfang. Mir wurde hier pokerstrategy empfohlen und ich finds ganz gut.

Allerdings les ich auch die ganzen ebooks, die es so gibt und es hat sich sehr bewährt, da doch viele Dinge unterschiedlich sind. Ich würde mich aber auch für ein paar Alternativen interessieren, wenn jemand was weiss.

Expat ist offline Shark

Standard

Pokerstrategy hab ich auch schon viel gehört. Ich habe mir ein paar Strategietexte von denen durchgelesen, aber die sind doch eher auf Anfänger zugeschnitten. So ganz neu bin ich in der Szene ja auch nicht mehr.
    Kann aber auch sein, dass die fortgeschrittenen Geschichten eben erst zugänglich werden, wenn man persönlich angemeldet ist. (Ich hab mir die Sachen bei nem Kumpel angeschaut.)
    Hat jemand schon mal was mit Cardrunners zu tun gehabt? Oder Pokeracademy?

Dale Cipher ist offline Highroller

Standard

Zitat Zitat von Expat
    Kann aber auch sein, dass die fortgeschrittenen Geschichten eben erst zugänglich werden, wenn man persönlich angemeldet ist. (Ich hab mir die Sachen bei nem Kumpel angeschaut.)
    Persönlich anmelden reicht nicht, Du musst auch im "Status" aufsteigen. D.h., Du musst wenigstens bei einem OC über PS getrackt sein (musst natürlich auch spielen!), da Du sonst über die "Bronze"-Beiträge nicht rauskommst. Ansonsten kannst Du Dir die Artikel ja von Deinem Kumpel speichern lassen.
    Ich liebe das Internet! Früher konnte ich nur mit meinen Nachbarn streiten - heute mit der ganzen Welt.

Expat ist offline Shark

Standard

Zitat Zitat von Dale Cipher Beitrag anzeigen
    Persönlich anmelden reicht nicht, Du musst auch im "Status" aufsteigen. D.h., Du musst wenigstens bei einem OC über PS getrackt sein (musst natürlich auch spielen!), da Du sonst über die "Bronze"-Beiträge nicht rauskommst. Ansonsten kannst Du Dir die Artikel ja von Deinem Kumpel speichern lassen.
    Ist das vom Spielvolumen her vergleichbar mit dem Status bei PS? Da brech ich mir nämlich schon einen ab, wenn ich regelmäßig auf Bronze bleiben will...
    Wenn man den Status bei Strategy auch so schnell verliert, dann weiß ich nicht so recht.

paynorake ist offline Fischfutter

Standard

Wenn du solide englisch sprichst kann ich dir nur absolut deuces cracked empfehlen, besonders wenn du gerne shorthandet oder headsup spielst.

Die Qualität der Videos und vor allem die Coaches gefallen mir wesentlich besser als bei Cardrunners.

Expat ist offline Shark

Standard

Zitat Zitat von paynorake Beitrag anzeigen
    Wenn du solide englisch sprichst kann ich dir nur absolut deuces cracked empfehlen, besonders wenn du gerne shorthandet oder headsup spielst.

Die Qualität der Videos und vor allem die Coaches gefallen mir wesentlich besser als bei Cardrunners.
    Englisch ist kein Problem, aber wenn jemand mit nur vier Beiträgen gleich mit Link etwas emfpiehtl, frage ich mich natürlich, ob derjenige nicht für die Firma arbeitet. Nichts für ungut.
    Sei's drum, bevor ich mich da anmelde, kann ich mir da ein paar Videos ansehen?

OmahaHolic ist offline Angler

Standard

Also Deuces Cracked ist wirklich eine sehr gute seite. Mal ne frage nebenbei wie schaut mit Omaha Videos ab PLO200 aus, gibts da ne Seite die das anbietet ?

paynorake ist offline Fischfutter

Standard

Zitat Zitat von Expat Beitrag anzeigen
    Englisch ist kein Problem, aber wenn jemand mit nur vier Beiträgen gleich mit Link etwas emfpiehtl, frage ich mich natürlich, ob derjenige nicht für die Firma arbeitet. Nichts für ungut.
    Sei's drum, bevor ich mich da anmelde, kann ich mir da ein paar Videos ansehen?
    Kann deine Bedenken durchaus verstehen, aber Deuces Cracked hat (noch) kein Affiliate Programm. Bin einfach überzeugt das sie den besten Content haben speziell was 6 Max und Headsup angeht.

Du kannst dich bei Deuces Cracked mit deiner Kreditkarte anmelden und 30 Tage lang die Videos umsonst schauen, mit einem einfachen click kannste das nach ablauf der Zeit kündigen.

Hr hr hr wenn ich mir den Text durchlese klingt das wieder wie von nem DC Shill, aber wie gesagt recherchiere einfach ein bischen und ich denke du wirst niemanden finden der mit dc unzufrieden ist.