|
|||
|
Jetzt spiele ich doch schon einige Zeit Online Poker und lese nun hier zum ersten Mal das es für die Pokerseiten auch Hilfsprogramme gibt!!
Könntet ihr mich mal etwas aufklären?? Also was ich rauslesen konnte ist wohl das diese Programme bei Echtgeldspielen nicht funktionieren bzw. nicht erlaubt sind!?! Richtig?? Ich bin eher noch Anfänger und möchte jetzt bald in Echtgeldspiele einsteigen. Gibt es da Programme die hilfreich für mich wären?? Was machen die Programme überhaubt und was kostet sowas?? Das Problem ist, das ich nicht nur Poker-Anfänger bin, sondern auch von PC,Programmen u.s.w. nicht viel Ahnung hab! Ich komm gerade so allein ins Internet Wäre toll wenn ihr mir da etwas weiterhelfen könntet! DANKE |
|
|||
|
Also es gibt zwei mir bekannte Programme, welche deine Pokerkarriere unterstützen
![]() Das wären zum einen Pokeroffice und zum anderen Pokertracker/Ace. Beides sind - grob gesagt - Datenbanken, die sämtliche Daten über deine Gegner speichern. Zum Beispiel die Anzahl der Hände, wie oft dein Widersacher vor dem Flop geraised hat usw usf. Da gibt es unendlich viele Optionen die du individuell einstellen kannst. Die gewünschten Werte deiner gegner werden dir dann direkt auf den Tisch projeziert.(i.d.R über deren nick) Sodass du dann am ende mit Hilfe dieser Gegnerwerte deine Gegner besser einschätzen kannst, was dir helfen sollte bei der Entscheidungsfindung. Beide Programme kosten ~80€, sind nicht verboten, aber ich denke für den Anfang einer jeden Pokerkarriere noch nicht notwendig
|
|
|||
|
Danke schön!!!!
Aber diese Programme funktionieren nicht bei Echtgeldspielen, ist das richtig?? Muss man diese Programme regelmäßig aktualiesieren?? Funktionieren die bei jedem Anbieter?? Fragen über Fragen...
|
|
||||
|
Die Programme funktionieren schon bei Echtgeldspielen und sind auch nicht verboten, da sie lediglich die Informationen aus den Handhistories sammeln.
Ich selber benutze nur Pokertracker aber das funktionier bei Party Pokerstars Ongame (Pokerroom, Hollywoodpoker, Eurobet) Cryptologic (SunPoker, Interpoker) Pacific FullTilt AbsolutPoker und vielen mehr Es gibt gelegentlich updates für die Programme weil die Pokeranbieter ihre Software auch ständig weiterentwickeln. Dies Updates sind aber kostenfrei
|
ich bevorzuge pokeroffice(79$)ist es wert kannst auch frei spielen!einfach mal testenPokerOffice.de - PokerOffice
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|