wow is das en epic thread hier, hab mich total weggeschmissen! das sind diese momente, wo ich mal wieder an der intelligenz des menschen zweifle ...
wow is das en epic thread hier, hab mich total weggeschmissen! das sind diese momente, wo ich mal wieder an der intelligenz des menschen zweifle ...
Doch, das funktioniert, aber wie aXXit geschrieben hat muss man eine Mail an security@pokerstars.com schicken, damit die einem den Account umstellen.
Schreib denen einfach eine nette e-Mail mit dem Namen von dem Programm, deinen Accountdaten (also Accountname und Addressangaben) und der Aufforderung deinen Account so umzustellen, dass das Programm damit läuft, dann machen die das. Sind ja keine Unmenschen.
...bei der Gelegenheit musst du auch gleich fragen, ob das für deine anderen Spieleraccounts mit dem umstellen auch machbar ist!!
Bitte den Bonuscode myiqisbelowroomtemperature nicht vergessen.Zitat von HumanPlayer
Ich liebe das Internet! Früher konnte ich nur mit meinen Nachbarn streiten - heute mit der ganzen Welt.
Ja bei mir hats auch geklappt als ich denen meinen Account geschrieben hab!
Aber der Code ändert sich ja alle drei Monate glaub ich. Bei mir war es noch irgendwas mit "Jokerstars" oder so..![]()
Okay, ihr hattet euren Spaß.
Und die Moral von der Geschicht, solche Programme gibt es Gott sei Dank nicht!![]()
Lesezeichen