hallo habe da eine frage ich spiele bei full tilt möchte mir jetzt auch eine tracking software zulegen gibt es da schon eine version auf deutsch oder welche könnt ihr mir empfehlen.schon mal vielen dank für eure antworten
mfg er180![]()
hallo habe da eine frage ich spiele bei full tilt möchte mir jetzt auch eine tracking software zulegen gibt es da schon eine version auf deutsch oder welche könnt ihr mir empfehlen.schon mal vielen dank für eure antworten
mfg er180![]()
Hallo,
ich würde den Hold´em Manager empfehlen. Gibt es allerdings nur auf Englisch. Soll wohl auch bald ein deutscher Tracker rauskommen: PokerReader von SharkToolz; ist für Anfang 2009 angekündigt
gibt es denn da auch ein handbuch auf deutsch oder sowas in der art
ich kenn nur eine auf Englisch.
Holdem Manager Tutotorial & FAQ
aber irgendwie hab ich was in Erinnerung, dass es auch ne deutsche Anleitung gibt. War aber glaub für Pokertracker nicht für den Hold´em Manager
ah ok danke dann schau ich mal hehe
wenn ich bezahlt habe wie geht es dann weiter muss ich noch irgentwas machen
normalerweise erhältst Du dann per E-Mail eine Account-Nr.
Software musst Du natürlich auch downloaden
und eine PostgreSQL Datenbank erstellen
ansonsten steht alles in den Anleitungen
ich habe per moneybookers bezahlt habe aber noch keine e-mail oder so erhalten????
ok hat alles gut geklappt aber nun wie bekomm ich den mein tunier bei full tilt in den holdem manager
Geändert von er180 (20.01.2009 um 19:33 Uhr)
Ist sicherlich Geschmackssache, aber Poker Office ist eine echt gute Alternative. Habe jetzt die Liste der unterstuetzten Rooms nicht im Kopf, aber alle wichtigen sind da sicherlich dabei!
Memesito
Lesezeichen