|
||||
|
keine Antworten? hat sich jemand schon mal mit diesem Wert beschäftigt? finde ihn eigentlich ziemlich interessant und wichtig. Würd gern mal wissen wie es da bei Euch so aussieht mit BB/100.
|
|
||||
|
Zitat:
Und ja, bei mir ist er positiv, wobei ich nicht verstehe wieso es normal sein soll, dass der negativ ist? |
|
||||
|
den muss man halt ausrechnen. Du hast die Gesamtzahl der Hände und den BB-wert. Den Rest kann man ja dann easy ausrechnen.
ich hab mal im HEM-Forum nachgefragt. der Mod hat mir folgendes geantwortet: ich zitiere: "Yeah from my experience peoples non showdown winnings tend to go in the opposite direction to their showdown winnings usually at a 45 degree angle even when there beating the level, as they become more aggressive raising and betting more the line gradually increases close to the breakeven mark the more laggier you get. Super TAG/Lags like the players coaching on cardrunners/dueces etc seem to have a reasonably to very positive return for non showdown winnings because there so aggressive but obviously their w$sd will be lower than the standard TAB, in short i think its probably fine if your winning and natural evolution to a more aggressive game will result in your w$sd decreasing slighlty and your non showdown wiinnings increasing. You really need to look at your game as a whole though to make a proper decision on whether your doing good or bad." |
|
||||
|
Hm, das klingt ja fast als hätte ich ein Leak wenn ich 0,56BB/100 bei W$woSD habe, wobei ich in meinen Augen mit einem Aggressionsfaktor von 2,3 noch immver viel zu passiv bin (möchte eigentlich auf 3,0 kommen, aber ich steigere mich)
Das widerspricht doch irgendwie der Aussage von dem Mod oder? |
|
||||
|
Also ich habe im HUD gar keine Abkürzungen, wobei es natürlich darauf ankommt wie du es dir eingerichtet hast oder meinst du im Popup?
Mach mal ein Pic dann können wir dir besser weitehelfen, weil wenn du nicht weißt was das bedeutet ist das HUD bei dir ja bisher recht sinnlos gewesen - solltest du unbedingt nachholen, selbst bei 2-4 Tables schon sehr hilfreich. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|