also mein freund hat mir den HEM Geschenkt, da er eine 2 Lizenz Version bekommen hat. Das heißt 2 verschiedene Lizenzcodes hat er,
einen verwendet er, einen ich, wir sind auch beide gemeinsam online und funktioniert alles, ist ja so gedacht, für 2 Personen eben.
Meine Frage:
Kann ich MEINE Lizenz auch am Laptop installieren (Habe sie zuhause am Rechner momentan) und kann ich dann auf beiden PCs den HEM verwenden? Aber natürlich nur entweder da, oder da, nicht beide gleichzeitig?
Oder erkennt der die Hardware ID oder Internet IP oder so?
lg
PokerStars SCOOP-L #11 Champion 2011 - Pot Limit Omaha Heads Up
www.PREDA7OR.com
YouPayMyF458 - MandyCocaine
ist es möglich?
www.PREDA7OR.com
Hallo Ryan!
Kenn mich nicht wirklich aus mit dem HM. Aber ich habe etwas in einem anderen Forum gelesen, dass es generell möglich ist. Nun macht mich jedoch ein bisschen stutzig, dass du den Key von deinem Freund bekommen hast.
Es wird nun zu 99% so sein, dass du dadurch den HM nicht mehr auf deinem Laptop instllieren kannst, ohne dass du vorher den HM vom PC wieder deaktivierst. Pro HM Lizens sind nämlich nur zwei Installationen möglich. Und die sind durch deinen Freund und dich aufgebraucht.
danke macht e nix spiele e zuu 98% am heimpc
www.PREDA7OR.com
Hi,
Hab da ein spezielles Problem mit HEM auf meinem Laptop. Spiele eigentlich nur am WE ein paar Hände mit dem, aber er zeigt mir einen falschen EV an!
Trau mich jetzt nicht, diese Hände auf meinen Haupt-Cpu zu ziehen...
Der EV ist viel zu hoch (+500$ in einer Hand und ich spiel NL20^^).
Finde aber keine Hand mit einem so großen EV-Diff.
Sind zwar nur 147 Hände, aber weiß nicht, ob HEM weiterhin solche berechnungen anstellt.
Hatte schonmal jemand so ein Problem?
Whats my line?
Hatte solch ein ähnliches Problem bei Everest mit SNGs. Da ist HEM bei mir
irgendwie nicht in der Lage die Daten richtig einzulesen. Kommt totaler
Mist raus und habe das Problem leider bis heute nicht lösen können.
Bei welchem Anbieter hast du die Hände gespielt?
"One day I will publish the one hundred most unplayable hands and they all will involve an ace" - Norman Chad
Lesezeichen