schau dir die FAQs auf der homepage an, da wird alles, aber auch wirklich alles erklärt, teilweise sogar mit videos.
schau dir die FAQs auf der homepage an, da wird alles, aber auch wirklich alles erklärt, teilweise sogar mit videos.
Danke, dann schau ich mir eben stundenlang die FAQS an,
statt die paar Fragen vl von einem, ders auf anhieb weiß, mir beantworten zu lassen![]()
PokerStars SCOOP-L #11 Champion 2011 - Pot Limit Omaha Heads Up
www.PREDA7OR.com
YouPayMyF458 - MandyCocaine
HEM ist ne Wissenschaft für sich. Ab 2012 solls auch einen entsprechenden Studiengang geben.
bet vs. missed cbet = wetten gegen verpasste fortsetzungwette
www.PREDA7OR.com
www.PREDA7OR.com
obere reihe von links nach rechts:
wat du spielst
wat du raist
wat du stiehlst
wat du drei betten tust
untere reihe von links nach rechts:
bissu aggro, wenn ja bissu viel oder net
wieoft tuter flop fortsetzungsbetten
wieoft tuter flop folden gegen fortsetzungsbettung von gegner
wieviele hände hat er
Danke, und jetzt bräuchte ich nurmehr wissen, was die Zahlenhöhe aussagt?
zB was ich spiele ... ist das in % von 100 ? also 37 wäre dann 37% von 100% gespielte hände?
Was ich raise? ist das % von den händen, die ich spiele, welche ich dann raise? oder von 100% hände gerechnet? oder gar ganz anders?
Was ich stehle? Da steht bei mir 50, bei nem anderen 100, was bedeuten die zahlen in solcher Höhe? Stehle ich 50% oder wie?
Das selbe bei 3betten, was bedeutet zB 16,71 genau? 16,7%/100% oder von den händen die er spielt, ?
das selbe eben bei aggro, flop cbet, fold cbet, und was ist wieviel hände hat er?
PS: sehr komisch, seit ich HEM installiert habe, cashe ich in jedem Turnier! ( 2/2 ) ! Bekomme zwar weiterhin sicke badbeats, verliere AA usw, aber schaffe es irgendwie plötzlich immer ins Geld, und unter top 30
Geändert von Ryan Garcia (03.09.2010 um 10:35 Uhr)
www.PREDA7OR.com
Lesezeichen