joa hab nen neuen laptop (mit windows vista wars eh schon nen spaß, HEM zu installieren) und läuft alles soweit, nur hab ich folgendes Problem: wenn ich ne multitabling cash game session eröffne, und die stats kommen, ordnen die sich immer zu den falschen Namen. und zwar nicht nur am Anfang, sondern immer wenn irgendeine veränderung am tisch stattfindet oder ich irgendwas an nem anderen tisch ein bisschen verschieb, herrscht wieder totales chaos und die Statistik Panels sind quer über den tisch verteilt und/oder alle bei den falschen Spielern angeordnet. So kann man definitiv NICHT spielen und es nervt. hatte jemand außer mir dieses Problem? und was ist di e Lösung? auf meinem alten PC waren die stats nämlich von anfang an bei den richtigen spielern fixiert.
noch ne frage: Bei Add auto import folders kann man nen ordner adden, so dass sobald ich auto import starte, die stats am tisch angezeigt werden, ohne dass ich davor eine Hand spielen musste. hatte das bei meinem alten rechner eingestellt, hab aber keine ahnung mehr wies ging und den FAQ artikel dazu nicht gefunden.
DANKE

LinkBack URL
About LinkBacks
My HUD is getting messed up and stats keep moving. What can i do?
Lesezeichen