Facebook

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    Gib Kohleher ist offline Poker Star

Standard HEM: Stats fixieren sich nicht

joa hab nen neuen laptop (mit windows vista wars eh schon nen spaß, HEM zu installieren) und läuft alles soweit, nur hab ich folgendes Problem: wenn ich ne multitabling cash game session eröffne, und die stats kommen, ordnen die sich immer zu den falschen Namen. und zwar nicht nur am Anfang, sondern immer wenn irgendeine veränderung am tisch stattfindet oder ich irgendwas an nem anderen tisch ein bisschen verschieb, herrscht wieder totales chaos und die Statistik Panels sind quer über den tisch verteilt und/oder alle bei den falschen Spielern angeordnet. So kann man definitiv NICHT spielen und es nervt. hatte jemand außer mir dieses Problem? und was ist di e Lösung? auf meinem alten PC waren die stats nämlich von anfang an bei den richtigen spielern fixiert.

noch ne frage: Bei Add auto import folders kann man nen ordner adden, so dass sobald ich auto import starte, die stats am tisch angezeigt werden, ohne dass ich davor eine Hand spielen musste. hatte das bei meinem alten rechner eingestellt, hab aber keine ahnung mehr wies ging und den FAQ artikel dazu nicht gefunden.

DANKE

Timoney79 ist offline Poker Gott

Standard

hab auch das gleiche Problem. Die stats sind völlig durcheinander angeordnet. Wenn ich sie dann zum richtigen Spieler verschiebe, verschieben sich die Stats an den anderen Tischen auch. Hab bisher noch keine Lösung gefunden. Ich hab mich aber auch noch nicht wirklich damit beschäftigt. Langsam nervt es aber am Tisch ständig den richtigen Block zu einem Spieler zu suchen.
    Geändert von Timoney79 (29.09.2008 um 16:37 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Timoney79 Beitrag anzeigen
    hab auch das gleiche Problem. Die stats sind völlig durcheinander angeordnet. Wenn ich sie dann zum richtigen Spieler verschiebe, verschieben sich die Stats an den anderen Tischen auch.

genau this!! wenn irgendjemand weiß wie man das handlen kann, bitte sagts mir. oder wenn das jemand auf english formulieren kann ohne größere umstände wärs auch ok

Standard

ich hab da was gefunden. Werd später mal checken ob es klappt.

Holdem Manager Tutotorial & FAQ

oder hier
    Holdem Manager Tutotorial & FAQ

Standard

das sind nur links zu den top50 faqs?

sag mal an welche du speziell meinst und falls es bei dir geklappt hat sag mir bitte was du gemacht hast.

zu meiner 2. frage hat niemand ne antwort??

Standard

ich kopier es einfach mal hier rein: hab es selbst noch nicht probiert. Weiss auch nicht ob der Link hilft. Bin für so was immer zu faul.

Question / IssueMy HUD is getting messed up and stats keep moving. What can i do?
    Answer / SolutionHeres some things you can check:
    Firstly Make sure your using the latest version. Check here for the latest releases http://208.109.95.123/forum/forumdisplay.php?f=11

Some sites currently need the force_ontop option selected to work properly with Holdem Manager.
    Go to Hud Options > Table Preferences and tick the box “Force Ontop”. Untick if it makes no improvement.

If your at a site that allows you to choose your seating then you need to configure your seating options to correspond in Holdem Manager.
    Go to Options->HUD options->Seating Preferences and confirm they are correct.

There is an option to have your stats position in the same place on each table regardless of your position, in the top corner of the screen for example. This can cause problems if this is selected and your sitting on different seats on several tables, if your using the preferred seating option you should also untick this otherwise it will cause problems. If so make sure to go to Hud Options > Player Preferences and untick the box on the bottom called “Fix My Stats Position”

You can also identify yourself as Hero so the HUD will know where your sitting quicker which you can do by going to Hud Options > Set Up Hero Names, click the Add button and enter your screen name and press ok.

Standard

zu Frage 2: meinst Du das hier?

How do I configure stars to pre-fetch stats before I play a hand?
    Answer / SolutionGo to Options > Configure Auto Import Folders and click on “Add Folder” and add the following folder:
    C:\Program Files\RVG Software\holdem manger\importing\hem data and click close. You should also set it to move files after import. In a later release this folder will be automatically added.

Standard

ok das hauptproblem ist nicht gelöst.

am anfang sind die stats total wirr angeordnet. dann schieb ich sie zu den richtigen gegnern. und jedes mal wenn ich irgendwo was verschieb, verschiebt sich das an nem anderen tisch gleich. und merken tut sichs die position leider auch nich. HILFE; ICH KANN SO NICH SPIELEN

Standard

hab jetzt komplett alles ausprobiert, aber: teilweise sitzen die blöcke bei den falschen spielern, will ich das korrigieren, ziehts den block an nem anderen tisch auch dorthin und ich hab wieder totalen salat und chaos. MANN, gibts denn da keine simple lösung????

Standard

also gut habs gelöst-

stell bei deinem anbieter keinen preferred seat ein und falls du das eh nich hast, guck im HEM ob da nichts eingestellt ist. das führt nämlich zum ganzen chaos, bei mir war von alleine seat3 eingestellt, obwohl ich das nie eingestellt hab weder bei PS noch im HEM. wenn das deaktiviert ist, bleiben die stats dort wo sie hingehören...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte