Hallo,
ich habe seit heute den PokerTracker 3 bzw. die Beta-Version - erstmal als Trial.
Der Hud funktioniert gut mit FullTilt, also die Stats werden an den Tischen angezeigt. Nun aber ein paar Fragen. Sorry, falls einige Fragen für manche dumm vorkommen sollten, aber ich kenn mich mit PT halt noch nicht besonders bzw. noch so gut wie gar nicht aus.
1. Die Stats, welche am Tisch angezeigt werden, gelten doch insgesamt, also für alle Sessions, bei denen ich schon gegen sie gespielt habe, oder nicht?
2. Man kann doch mit PT auch Hände von Gegnern angezeigt bekommen, die nicht bis zum Showdown gegangen bzw. uncalled und somit nicht aufgedeckt wurden, oder? Wenn ja, wo kann man das sehen?
3. Wenn ich im PT auf den Button "Texas Holdem" klicke, müssten doch eigentlich Stats von allen möglichen Spielern angezeigt werden, ne? Ab wievielen Händen werden diese Stats dort aufgelistet? Bisher ist noch alles leer bzw. gar keine Spieler und Stats aufgelistet. Kommen dort erst nach einer gewissen Zeit bzw. ab einer gewissen Anzahl von gespielten Händen die Stats rein?
4. Kann man irgendwo einstellen, welche Stats am Tisch direkt unter dem Nick des Spielers angezeigt wird, oder werden automatisch nur VP, PFR und AF angezeigt?
Danke!
Greetz
YR1981

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen