Facebook

Ergebnis 1 bis 4 von 4
    YR1981 ist offline Fischstäbchen

Standard Ein paar Fragen zu PT3 (keine Ahnung, warum man den ersten Thread nicht lesen kann)

Hallo,

ich habe seit heute den PokerTracker 3 bzw. die Beta-Version - erstmal als Trial.
    Der Hud funktioniert gut mit FullTilt, also die Stats werden an den Tischen angezeigt. Nun aber ein paar Fragen. Sorry, falls einige Fragen für manche dumm vorkommen sollten, aber ich kenn mich mit PT halt noch nicht besonders bzw. noch so gut wie gar nicht aus.

1. Die Stats, welche am Tisch angezeigt werden, gelten doch insgesamt, also für alle Sessions, bei denen ich schon gegen sie gespielt habe, oder nicht?

2. Man kann doch mit PT auch Hände von Gegnern angezeigt bekommen, die nicht bis zum Showdown gegangen bzw. uncalled und somit nicht aufgedeckt wurden, oder? Wenn ja, wo kann man das sehen?

3. Wenn ich im PT auf den Button "Texas Holdem" klicke, müssten doch eigentlich Stats von allen möglichen Spielern angezeigt werden, ne? Ab wievielen Händen werden diese Stats dort aufgelistet? Bisher ist noch alles leer bzw. gar keine Spieler und Stats aufgelistet. Kommen dort erst nach einer gewissen Zeit bzw. ab einer gewissen Anzahl von gespielten Händen die Stats rein?

4. Kann man irgendwo einstellen, welche Stats am Tisch direkt unter dem Nick des Spielers angezeigt wird, oder werden automatisch nur VP, PFR und AF angezeigt?

Danke!

Greetz
    YR1981
    Geändert von YR1981 (24.09.2008 um 16:30 Uhr)

Henk88 ist offline Poker Profi

Standard

ich denke du kannst bei PT3 fast alles selbst konfigurieren, also kann ich bei meinen Antworten nur von den Standardeinstellungen ausgehen:

1)Standardeinstellung ist alle Hände der Gegner aus allen Sessions, nicht nur vom aktuellen Tisch (macht ja auch Sinn diese Einstellung, weil größere Samplesize = aussagekräftigere Stats)
    2)wo meinst du denn? im hand-replayer oder wo möchtest du die angezeigt bekommen?
    3)die stats werden eigentlich immer aktualisiert, wenn du auf den "Refresh" button klickst
    4)unter hud options kannst du konfigurieren, was, wie und wo du im hud angezeigt haben möchtest. ist aber etwas kompliziert, habe eine weile gebraucht, um da durchzublicken, wie man das so einstellt, dass das Hud auch mit mehr Stats vernünftig auf den Tisch passt und trotzdem einigermassen übersichtlich ist.

Standard

Zitat Zitat von Henk88 Beitrag anzeigen
    2)wo meinst du denn? im hand-replayer oder wo möchtest du die angezeigt bekommen?
    Ja, glaub schon. Habe mal ein Video von einem Spieler gesehen, der sich nochmal bestimmte Hände im Replay anschauen konnte und dort auch sehen konnte, was seine Gegner auf der Hand hatten. Ich meine sogar, dass das uncalled Hände waren. Oder geht das nicht bzw. kann man nur Hände von Gegnern sehen, die auch im Spiel aufgedeckt wurden?

3)die stats werden eigentlich immer aktualisiert, wenn du auf den "Refresh" button klickst
    Ok, aber bei mir ist dort alles leer. Also wenn ich PT öffne und dann auf oben auf "Texas Holdem" klicke, müssten dort doch alle möglichen Spieler aufgelistet sein, welche Limits die gespielt haben, wieviel gewonnen oder verloren, und halt die ganzen Stats-Werte (VP$IP usw.). Dort kann man sich doch - glaube ich - auch nochmal alle möglichen Hände im replay anschauen. Aber bei mir ist alles leer bzw. keine Daten von Spielern aufgelistet. Muss dazu sagen, dass ich PT ja erst seit heute benutze. Aber immerhin habe ich ja schon ein paar Hände gespielt und hatte auch schon einige Gegner. Bei PartyPoker sind dort alle möglichen Spieler und Stats aufgelistet. Bei FullTilt aber nicht.

4)unter hud options kannst du konfigurieren, was, wie und wo du im hud angezeigt haben möchtest. ist aber etwas kompliziert, habe eine weile gebraucht, um da durchzublicken, wie man das so einstellt, dass das Hud auch mit mehr Stats vernünftig auf den Tisch passt und trotzdem einigermassen übersichtlich ist.
    Ok, danke. Werd ich's dann mal ausprobieren. Würde nämlich noch gerne den einen oder andere Wert zusätzlich direkt unter dem Spieler-Nick angezeigt bekommen, ohne dass ich den Spieler erst anklicken muss, um alle möglichen Informationen zu bekommen.

Edit: Jetzt habe ich auch noch ein Problem mit PT. Habe gerade PT gestartet und aufeinmal ist meine Hand-History gelöscht. Alles leer. Was ist das denn? Ist jetzt übrigens schon zum 2. mal passiert. Alle Daten wieder weg. Woran kann das liegen?

Edit²: Das mit den Stats hat sich erledigt. Aber meine Handhistory ist immer noch leer. Es scheint mir, als ob jedes mal meine Handhistory gelöscht wird, wenn ich PT schließe. Woran kann das liegen?

Greetz
    YR1981
    Geändert von YR1981 (24.09.2008 um 17:17 Uhr)

Standard

Hat sich schon erledigt!

Danke trotzdem!

Greetz
    YR1981