Hallo kann mir vieleicht jemand was das beste oder eins der besten online poker tool ist um z.b. zu kalkulieren oder statistiken der spieler zu machen?
ps: sorry wenn es ein änlichen thema schon gab.
Hallo kann mir vieleicht jemand was das beste oder eins der besten online poker tool ist um z.b. zu kalkulieren oder statistiken der spieler zu machen?
ps: sorry wenn es ein änlichen thema schon gab.
poker tracker ist mit sicherheit ganz weit vorne.
damit du aber mal eine kleine übersicht hast:
Poker Software - PokerBoni Pokerbonus
Und damit immernoch meilenweit hinter dem Hold'em Manager.poker tracker ist mit sicherheit ganz weit vorne.
:: HOLD'EM MANAGER ::
Up and down, over and through, back around - the joke's on you.
Es ist ein Kampf gegen Windmühlen: Standard
Falls du dir den Holdem Manager zulegen möchtest, schau mal hier.
Kann man sich den Holdem Manager irgendwo frei spielen?
Aktiv spielend
Party Poker
Bonus erspielen
nicht mehr aktiv
Pokerstars (Pause) GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) PKR (fast kein Multitablen möglich) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Poker Heaven (gecleart) 888 (Pause) Everest Poker (Pause) Party Poker (Pause) Poker770 (gecleart)
.... 23 Straigth Flush.... 13 Royal Flush
Hat alles was man braucht, nettes HUD usw. bei einfachster Bedienung und ist richtig fein schnell!
Außerdem kannst du dir mit den Filtern alles haarklein einstellen, du kannst jede Situation die du beleuchten willst beleuchten und prüfen ob du Plus machst oder eben nicht usw.
PT3 hab ich allerdings nie getestet, gibt einfach keinen Grund dazu seit ich HM habe.
Lesezeichen