seit dem update hab ich nur stress mit dem HEM. ich kann nicht mehr vernünftig cashgamen, zunächst hat s immer rumgelaggt als wärs das graphisch anspruchvollste neue game und jetzt der scheiß:

"unhandled exception has occurred in your application. if you click continue, the application will ignore this error and attempt zu continue. if you click quit, the application will close immediately. the process cannot acces the file D:\Programme\RVG Software\ Holdem"

diese meldung kommt immer so nach ca 10 minuten. mein HUD poppt sich nicht mehr auf, dann kommt diese fehlermeldung. wenn ich continue clicke hängt sichs auf, wenn ich abbrech schließt sich hem.

und:

[X] habe die neueste HEM software
[X] habe nicht nur die trial version
[X] habe an den Support geschrieben diesbezüglich

die fehlermeldung kommt jetzt seit ich mich wieder registriert hab mit dem code den mir der support geschickt hat. es kam aber bei der registrierung keine fehlermeldungen, ich hab mich schritt für schritt registriert und es kam "process succesfull". also wenn irgenjemand irgend ne idee hat außer den support zu kontaktieren, wärs nett..... shclimmer als jeder tilt, wenns software probleme gibt