Facebook

Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Chaot64 ist offline Poker Star

Standard PT3 letztes Update

Ohne das letzte Update hat PT3 bei Stars nicht mehr funktioniert. Mit dem Update bekomm ich es nicht mehr zum laufen. Ich hab die Lizenz für 2 downloads und wollte die zweite Lizenz für nen neuen Rechner aufheben. Frage 1: Wenn ich PT3 jetzt wieder von meinem Rechner lösche (ich denk meine History ist dann auch am Arsch) wird dann meine zweite Lizenz dafür verwednet? Frage 2: Kann ich die aktuelle History irgendwie sichern?
    Aktiv spielend
    Party Poker
    Bonus erspielen

nicht mehr aktiv
    Pokerstars (Pause) GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) PKR (fast kein Multitablen möglich) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Poker Heaven (gecleart) 888 (Pause) Everest Poker (Pause) Party Poker (Pause) Poker770 (gecleart)

.... 23 Straigth Flush.... 13 Royal Flush

moinmoin23 ist offline Poker Profi

Standard

Wenn du PT3 deinstallierst und wieder installierst kannst du dich soweit ich weiß einfach an den Support wenden und du kriegst dann einen neuen Code (war zumindest bei mir damals bei PT2 so). Es gibt noch keine Database-Backup Funktion, deswegen müsstest du die Handhistories wohl alle nochmal importieren.

Chaot64 ist offline Poker Star

Standard

Hab auch ohne deinstallieren geschafft. Hatte nur ein dummes kleines Häckchen übersehen das mir sagte das ich die schon bestehende Datenbank übernehmen kann. Aber Danke für die Antwort
    Aktiv spielend
    Party Poker
    Bonus erspielen

nicht mehr aktiv
    Pokerstars (Pause) GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) PKR (fast kein Multitablen möglich) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Poker Heaven (gecleart) 888 (Pause) Everest Poker (Pause) Party Poker (Pause) Poker770 (gecleart)

.... 23 Straigth Flush.... 13 Royal Flush