|
||||
|
Bald erscheint bei uns in Germany ja die Poker Academy für den PC.
Preis ca. 75 EUR. Was haltet ihr davon meint ihr die Software ist ihr geld wert? hier für euch ein kleiner Link lG, under Geändert von Dapapst (09.10.2008 um 18:31 Uhr). |
|
|||
|
Hallo
Hab das programm erst im media markt gesehen und mir durchgelesen. ist bestimmt eine nette software, aber ich finde da findest im internet interessanter dinge und ist meiner meinung keine 75 euro wert. ich würde eher warten bis es für 20 euro irgent wann erhältlich ist. was irgentwann passiert und es mir dann kaufen. mfg alex |
|
|||
|
hey,
ich spiele poker nun seit 2 jahren, und ich kann nur sagen das ich nichts von statischen programmen halte, denn du spielst gg einen tighten spieler anders, als gg einen losen spieler, oder du machst andere moves gg gegner die du kennst oder auch nicht! das meiste, meiner meinung nach, bringt es, einfach hände posten, threads erstellen mit problemhänden! Es ist einfach dynamischer! wie jeder weiß entwickelt sich der markt auch immer weiter...viele gehen von dem tighten image in das lose image, ist halt so ne phase, oder genauso mit den shortstackern! wie gesagt, spart euch die 70 euro und postet auf kostenlosen seiten! lucas ballerpoker.de |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|