|
|||
|
jo , habe mir mal calculatem pro runtergeladen und finde das sehr gut , glaube version 5.0.20 oder so... also sehr neu ,,, aber der haken , die license ... nun suche ich nach einem ähnlichen prog , dass sich auf den server einwählt und meine hand selbst erkennt , also einfach so wie calculatem pro ...
kennt einer so ein programm oder hat einer den code für calculatem oder nen crack??? danke im vorraus |
|
|||
|
pokertracker ? erkennt der die hand automatisch ??? und dann mit berechnung wie calcualtem ??? weil pokeroffice ist ja auch mit license... suche eisn tool was fast genau so ist wie calculetem pot odds hand rank usw ... nur halt for free und wo ich net die hand eingeben muss
|
|
||||
|
Es gitb noch kein kein Tool was Everest unterstützt, Pokeroffice und Pokertracker haben Support angekündigt, wird aber wohl noch ein paar Monate dauern.
Also Geduld
|
Pokertracker und Pokeroffice sind keine Programme zum berechnen der Gewinnwahrscheinlichkeiten, haben also gar nichts mit Calculatem zu tun.
Btw. ist auf ALLEN seriösen Pokerseiten laut AGBs die Benutzung von Tools, die die aktuelle Hand auslesen und gleichzeitig Pot Odds/Outs/Gewinnchancen anzeigt verboten. Party, Stars und FullTilt haben da massenweise Accounts gesperrt und Verwarnungen rausgehauen. |
|
||||
|
Zitat:
Pokeroffice zeigt sehr wohl Warscheinlichkeiten und Pot Odds an. Und eine viel wichtigere Klarstellung: Niemand wird wegen Pokeroffice/Pokertracker gesperrt! (Beispiel Pokerstars: ("der" Pokerraum schlechthin) Prohibited Online Poker Software Programs) "Q. Can you give me a list of acceptable programs? A. This is a list of programs that we are aware of and permit: 1. GameTime+ 2. Holdem Inspector 3. PokerAce Heads Up 4. PokerOffice 5. PokerTracker 6. PokerWeapon 7. Texas Calculatem 8. PokerStat.com 9. PokerInspector.com 10. ThePokerDB.com 11. Poker-Spy.com 12. HoldemGenius 13. Poker Sidekick 14. Paragon Poker Pal 15. PokerEinstein 16. PokerBility.com 17. Sit and Go End Game Tools (sngegt.com) " Ich kann mir nicht vorstellen, dass andere AGBs grundlegend abweichen. Programme, die eigenständig Spielen oder die eigenen Karten an 3. weitergeben sind verboten. (Q. In general, what kinds of programs are prohibited? A. 1. Any program that shares hole card data with other players or programs is colluding, and is prohibited. 2. Any program that works off of a central database of player profiles is prohibited. 3. Any program that plays without human intervention (a "bot") or reduces the requirement of a human playing. For instance, an "auto-folder" is prohibited. )
| Ansicht | |
|
|