|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
![]() Hallo Gemeinde, mir ist aufgefallen, dass es einige Threads für Pokertracker 3 gibt. Um die Fragen etwas zu sammeln, schlage ich vor, einen Thread aufzumachen indem Fragen und Antworten gestellt/geschrieben werden können. Ich stelle es mir so vor, das die gestellte Frage Zitiert wird, wenn jemand antwortet. So weiß dann jeder Leser gleich, worauf die Antwort bezogen ist und muß nicht soviel suchen. Diskussionen über Sinn und Unsinn von PokerTracker3 bitte in einem anderen Thread diskutieren. ![]() Da ich PokerTracker 3 auch nutze, habe ich als Beispiel auch schon die erste Frage: Ich spiele an zwei PCs (Notebook und PC)und möchte die Datenbank auf einer Speicherkarte ablegen um beim spielen immer auf die aktuellen Daten zugreifen zu können. Der Vorteil einer Speicherkarte zu USB Stick ist, dass die Karte klein ist und in mein Notebook reingesteckt wird. So muß ich während des Spielens (Notebook liegt auch mal auf der Couch oder Schoß) aufpassen, dass der Stick rausrutscht oder gar abbricht. Wie kann ich die Datenbank exportieren bzw. wo liegt die Datenbank standardmäßig? Antwort: Zur Zeit gibt es (noch?) keine Backupfunktion von PT3. __________________________________________________ __________________________________________________ _____________ 1. Ich erhalte bei PT3 in Verbindung mit Full Tilt folgende Fehlermeldung: 2008/11/19 18:43:31: Full Tilt: Error: Unable to fix incomplete hand history. Not enough information available. (Hand #9057533142) Antwort: Die Hand History ist in der falschen Sprache! Du musst im FT-Client im Menü unter "Options -> Hand History" die "Hand History Language Selection" auf Englisch stellen! (Danke an Greko) __________________________________________________ __________________________________________________ _____________ 2. Das Pokertracker 3 Handbuch (english) ist hier zu finden. http://www.pokertracker.com/products...tart_Guide.pdf __________________________________________________ __________________________________________________ _____________ 3. Weiß jemand zufällig wann PT3 das Entraction Netzwerk unterstützt? Ein Blick in das PT3 Forum verrät, das es bald kommt. Einen genauen Zeitpunkt kann der Support selbst noch nicht nennen aber scheinbar mit dem nächsten Update. Quelle: PokerTracker • View topic - Supported rooms in the commercial releas __________________________________________________ __________________________________________________ _____________ 4. Beim Start von PT3 erhalte ich folgende Meldung: Die Antwort auf die Frage an den Support: Microsoft recently released a patch to Windows which has caused some PostgreSQL problems for some of our users. Please try the following to see if it resolves your issues: 1: Browse to your "C:/Windows/system32/drivers/etc" folder and open the "hosts" file using notepad 2: Enter "127.0.0.1 localhost" (without the quotes) at the bottom of the file 3: Go File -> Save 4: Now, restart your PostgreSQL service by going Start -> Programs -> PostgreSQL -> Start Service to see if that resolves your issues. __________________________________________________ __________________________________________________ _____________ 5. Bei SNG und MTT's werden keine Stats angezeigt, an normalen CG Tischen funktioniert es aber. Hier ein Beispiel: (http://www.pokern.com/forum/129599-post89.html) links CG und rechts ein MTT Antwort: Es muss Softwareversion PT3 Beta 26 (vom 25.03.09) installiert werden, damit die Stats in SNG und Turnieren angezeigt werden. Zusätzlich ist es ZWINGEND nötig, dass die Software auf English läuft. Es reicht nicht, wenn die Hand History in English ist! __________________________________________________ __________________________________________________ _____________ 6. Frage: Wie viel Spiele muss ich mit einem Gegner gespielt haben damit er in der statistik von pokertracker auftaucht und ich die spiele auswerten kann. Antwort: PT zeigt die Werte Deiner/des Gegners an, sobald eine Hand eingelesen wurde. Das heißt also, ab der zweiten Hand, da die erste Hand ja beendet werden muss, damit diese dann in die Datenbank eingelesen wird. Gruß Gery
Geändert von Gery (03.04.2009 um 14:49 Uhr) Grund: Frage und Antwort hinzugefügt |
|
|||
|
Soweit ich weiß, gibt es noch keine Backup-Funktion für die Database. Soll irgendwann noch nachkommen. Das bedeutet wohl oder übel, dass du die Handhistories auf den anderen PC immer manuell importieren musst.
Ich hab auch noch eine Frage, die ich bereits im PT3 und Everest-Thread gestellt habe, die aber noch nicht beantwortet ist: Wenn ich an der Reihe bin, dann poppt der entsprechende Tisch immer vor, obwohl ich dies in der Everesst-Software ausgeschaltet habe. Dieses Problem habe ich erst seit ich PT3 mit Hud nutze, mit PT2 passierte das nicht. Hat/hatte jemand von euch das gleiche Problem und weiß, wie man das abstellen kann? |
|
|||
|
Da ich erst vor kurzem von PokerOffice auf den Pokertracker 3 umgestiegen bin, habe ich eine grundlegende Frage zum LiveTracker (Anzeige von Odds und Outs).
Bei Pokeroffice öffnet sich dabei ein eigens Fenster, in dem die aktuellen Karten sowie die dazugehörigen Odds und Outs jeweils für Flop Turn und River angezeigt werden. Leider habe ich diese Funktion beim Tracker nicht finden können. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen?! Vielen dank im voraus Devilfish_08
|||
|
Zitat:
Allerdings ist das beim Multitabling nicht immer einfach, wenn man an 4-8 Tischen spielt...und unter Office hat man das halt einfach im Blick...ist schon eine praktische Sache. Da der Tracker aber überaus populär ist, sollte es eigentlich ein Zusatztool, das dies erledigt geben...oder liege ich da falsch?
||||
|
Frage:
Wie kann ich Graphen eines SNG darstellen lassen? Da ich momentan sehr erfolgreich SNGs spiele und kaum noch Cashgame suche ich eine Funktion, in der ich meine RIO oder einen Graph anzeigen lassen kann. Bislang wird jedes SNG als Verlust angezeigt.
Geändert von Gery (03.09.2008 um 12:32 Uhr) Grund: . |
|
||||
|
Ich erhalte bei PT3 in Verbindung mit Full Tilt folgende Fehlermeldung:
2008/11/19 18:43:31: Full Tilt: Error: Unable to fix incomplete hand history. Not enough information available. (Hand #9057533142) Kann mir einer sagen was hier falsch ist?
||||
|
Zitat:
Wie muss die Datei richtig aussehen, ich habe ja nur die "falschen" in meiner Handhistory. Übrigens ist die aktuelle Version von PT3 installiert.
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|