Facebook

Seite 5 von 28 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 279
    Greko ist offline Poker Profi

Standard

Zitat Zitat von Gery Beitrag anzeigen
    Ja, PT3 zeigt an, dass die Hände eingelesen werden.
    Ich bekomme auch Results angezeigt, nur HUD geht nicht.
    Wie sieht deine Ansicht auf dem "Auto-Import"-Reiter aus, wenn du dort den Auto-Import für FullTilt startest und er deine Files unten einliest -> ist dann das Hud aktiviert (also siehst du einen "Stop-Hud"-Button anstatt eines "Start-Hud"-Buttons)?

Gery ist offline Poker Star

Standard

hehe, so einfach ist es dann doch nicht.

Klar ist der Import Button gedrückt, CG Tische und Titan MTT&SNG funktioniert ja auch ohne Probleme, also bei selbiger "Pokersession".

Nächstes Problem:

Ich habe meinen neuen PC installiert und PT3 läuft (ausser obigem Problem).

Nun ist es so, dass die angezeigten Stats nicht an der korrekten Position angezeigt werden. D.h. dass die Stats eines Spielers auf bei einem anderen stehen, die "Review Hands" bzw. Results bei ganz anderen Spielern angezeigt werden, passt also gar nicht mehr.

Seither war es so, dass sie sich automatisch nach der zweiten gespielten Hand an der richtigen Stelle platziert haben. Jetzt spiele ich 20 oder mehr Hände und die Stats sind immernoch am falschen Platz. Idee?

Layout habe ich schon 1000000 mal angepasst und gespeichert...
    ab sofort auch mit einem Blog.... Gery's Pokerblog
    Update: auf Eis gelegt...

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
    Mahatma Gandhi

Yves ist offline Poker Profi

Standard

Wird wohl an der "preferred Seat" Funktion liegen, so dass du immer in der Tischmitte sitzt? Wird schenbar immer noch nicht von PT3 unterstützt?!

Greko ist offline Poker Profi

Standard

Das stimmt, du musst bei FullTilt unten in der Mitte sitzen bleiben, sonst bekommt PT3 das nicht gebacken!

Hast du jetzt bei FT gar kein HUD oder nur falsch positionierte Stats?

Standard

Dann muss das Problem aber mit Vista zusammenhängen.

Bei meinem anderen XP Rechner ist es egal wo ich Platz nehme, es funktioniert nach zwei oder drei Händen immer.
    Und dort werde ich dann auch immer in die Tischmitte gesetzt. Oder ist das Standard, bei Full Tilt bzw. kann das deaktivieren?

Doch Stats funktionieren, allerdings nur an CG Tischen bei Full Tilt, nicht bei MTT&SNG.
    Und seit meinem neuen PC sind sie falsch positioniert.
    Bei iPoker funktoinieren die Stats auch bei MTT und SNG, ohne etwas zu konfigurieren oder zu verstellen.

Btw, ich spiele SH
    Geändert von Gery (26.01.2009 um 20:16 Uhr) Grund: .

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
    Mahatma Gandhi

Chaot64 ist offline Poker Star

Standard Everest und PT

Hey zusammen, ich selbst hab schon ne Weile PT. Nun hat ein Freund es ebenfalls installiert und ich weiss nicht mehr wie das mit Everest war. Die Hand Hystory muss man auf englisch speichern. Dies Einstellung nimmt man bei der Insatllation von Everest vor..... richtig?
    Aktiv spielend
    Party Poker
    Bonus erspielen

nicht mehr aktiv
    Pokerstars (Pause) GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) PKR (fast kein Multitablen möglich) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Poker Heaven (gecleart) 888 (Pause) Everest Poker (Pause) Party Poker (Pause) Poker770 (gecleart)

.... 23 Straigth Flush.... 13 Royal Flush

Standard

Zitat Zitat von Chaot64 Beitrag anzeigen
    Hey zusammen, ich selbst hab schon ne Weile PT. Nun hat ein Freund es ebenfalls installiert und ich weiss nicht mehr wie das mit Everest war. Die Hand Hystory muss man auf englisch speichern. Dies Einstellung nimmt man bei der Insatllation von Everest vor..... richtig?
    Kannst Du nicht in den Optionen einstellen, dass Everest die History auf English speichern soll?

Ansonsten die Software in English installieren und es sollte klappen, soweit ich weiss, spiele allerdings nicht bei Everest.

Mahatma Gandhi

Phigo ist offline Poker Gott

Standard

Build 4 ist raus, hat jemand schon was neues entdeckt?

Chaot64 ist offline Poker Star

Standard

Habs gedownloadet kanns aber nicht installieren, ist irgendein Fehler dabei. Ich werd heute noch maln nen Versuch starten.
    Aktiv spielend
    Party Poker
    Bonus erspielen

nicht mehr aktiv
    Pokerstars (Pause) GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) PKR (fast kein Multitablen möglich) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Poker Heaven (gecleart) 888 (Pause) Everest Poker (Pause) Party Poker (Pause) Poker770 (gecleart)

.... 23 Straigth Flush.... 13 Royal Flush

Phigo ist offline Poker Gott

Standard

also ich weiss das Absolute Poker und Ultimate Bet (Cereus Network(oder so ähnlich)) jetzt mit dem Tracker geht! und Bossmedia, weiss allerdings nicht zu was das gehört.

Ausserdem kann man direkt am Tisch über die Hud-Options Sich Hände markieren für "Review"

mehr habe ich noch nicht rausgefunden...wie auch in 30 Händen mit 2 stacks down, da hab ichs gleich gelassen.

Seite 5 von 28 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte