|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Siehste, deshalb habe ich verilnkt....
![]() Ich habe die Version Build3, was muss ich konfigurieren? Bei CG funktioniert es ja automatisch.
||||
|
ist deine handhistory auf englisch? Pokerstars auf englisch? hatte nämlich dasselbe problem, habs im pt forum dann gelesen wies geht, war son spanier der s auch nicht hatte.!!
|
|
||||
|
Ich spiele bei Full Tilt und die Hand History ist auf English....
Habe ich kontrolliert und ausserdem würde es dann bei CG ja nicht funktionieren. ![]() Noch eine Idee?
||||
|
Zitat:
Nein ehrlich bei mir ging es auch immer erst im CG, aber nicht im turnier. Darum hab ichs ja geschrieben. Aber ich habe keine Ahnung, hast du schon mal geguckt im PT3 forum, da gibs so ne checkliste was man macxhen soll. ansonsten Ticket ziehen!
|
|
|||
|
welche daten lasst ihr euch eigentlich im hud anzeigen?
ich: -gespielte hände, - flops bezahlt, flops gesehen - pre flop raise - aggressivität ( das durchschau ich nur nicht ^^) was fehlt? was habt ihr noch bei bzw erachtet es als wichtig |
|
||||
|
Zitat:
ist wenig aber das weiss ich zu verstehen. |
|
|||
|
Hallo Pokergemeinde,
bin Neuling hier, deswegen erst einmal das "Hallo an alle" und hoffe, dass mir jemand helfen kann! Habe mir Poker Tracker 3 als Demo runtergeladen, funktioniert soweit alles einwandfrei, einen Überblick habe ich mir verschafft. Was mir nun aber nicht gefällt ist folgendes: Ich spiele bei 2 Anbietern, "onGame" und "Pokerstars", bei beiden habe ich den selben Benutzernamen, doch hat Poker Tracker beim importieren der Hände meinen Namen doppelt angelegt, einmal für "on Game" und einmal für "Pokerstars". Ist natürlich ein bisschen blöd, da ich gerne meine gespielten Hände, Gewinne usw. auf einen Blick haben möchte! Kann man bei Poker Tracker einstellen, dass er sämtliche Hände sämtlicher Anbieter auf den einen Namen zieht, das das Programm nicht für jeden Anbieter beim Import der Hände, unter dem selben Namen, eine neue Statistik anlegt? Ich hoffe, meine Frage ist verständlich genug ausgedrückt und mir kann jemand bei der Lösung des Problems helfen! Vielen Dank schon mal Gruß Raoul Vegas |
|
||||
|
Ich spiele auch bei mehreren Anbietern, allerdings scheint alles "richtig" also so wie Du es willst importiert zu werden.
Wo siehst Du, dass zwei Namen angelegt wurden? Kann es irgendwie nicht finden, sonst würde ich es mir mal anschauen.
|||
|
Hey Gery,
links in der Playerslist, siehe Bild! PT hat mich 2 mal angelegt, mit zwei Statistiken, einmal für Pokerstars und einmal für OnGame! Hmmmm?!?!?! ![]() Dazu sei noch gesagt, dass ich PT meinen Screen Name unter "Settings" mitgeteilt habe! Gruß Raoul Vegas Geändert von Raoul Vegas (14.01.2009 um 12:14 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|