Facebook

Seite 28 von 28 ErsteErste ... 18 26 27 28
Ergebnis 271 bis 279 von 279
    Sal
    Sal ist offline Poker Star

Standard

So, habe gerade meine MTT-Daten eingelesen und sehe jetzt, dass ich diesen Monat schon 32000$ verzockt habe.

Problem besteht darin, dass PT bei meinen Setings offenbar Point-SnG-BIs nicht von normalen MTT-BIs unterscheiden kann. Wie kann ich das rausfiltern, wenn die SnGs auch in $ anstatt Points von iPoker denominiert sind?
    I had six White Russians tonight - and two of them were people.

bullit ist offline Poker Star

Standard

So folgende Thematik:

Ich zocke an 2 Rechnern, bei beiden PT3 installiert und natürlich über 2 verschiedene Datenbanken. Würd jetzt gern endlich mal die Daten von PC1 in PC2 zusammenführen und umgekehrt. Wie kann ich das machen?

Ich weiß das ich irgendwie die Daten Speichern kann und dann manuell einlesen kann nur irgendwie bekomm ichs nicht hin -.- hoffe mir kann einer helfen.

Chaot64 ist offline Poker Star

Standard

Ich steh total aufm Schlauch. Hatte ich alles schon mal eingerichtet, bekomms aber nicht gerichtet.
    Wenn ich z.B. bei Party Poker bei Fullring Tischen ein Lieblingsplatz angebe wie bekomme ich HUD dazu das die Anzeige auch am richtigen Spieler ist?
    Aktiv spielend
    Party Poker
    Bonus erspielen

nicht mehr aktiv
    Pokerstars (Pause) GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) PKR (fast kein Multitablen möglich) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Poker Heaven (gecleart) 888 (Pause) Everest Poker (Pause) Party Poker (Pause) Poker770 (gecleart)

.... 23 Straigth Flush.... 13 Royal Flush

Standard

So ich hab hier mal ne etwas kompliziertere und auch längere Frage. Folgende Thematik: ich spiele Poker an 2 Rechnern (ok 1 Rechner und n Notebook). Auf beiden ist PT3 installiert und syncronisiert (sprich beide Datenbanken sind identisch). Nehmen wir jetzt an, ich spiele am Rechner 10k Hände und am Laptop 2k Hände, beide Pokertrackerversionen sind auf unterschiedlichem Stand da da am Laptop die 10k Hände fehlen und umgekehrt. Müsste man jetzt alles manuell wieder auslesen, und auf der anderen Seite eilesen, sprich viel Arbeit.

Jetzt zur Idee: Netzwerkfestplatte hab ich bestellt, jetzt würd ich gern die Datenbank dorthin verlagern damit beide Geräte dieselbe Datenbank benutzen. Wie mache ich das? Genügt es die HandHistory von z.B. Stars auf der Netzwerkplatte ablegen zu lassen und PT dann darauf zugreifen zu lassen? Meines Wissens ließt PT aber die HH ein und löscht diese dann aus dem Ordner wodurch ein Abgleich wieder ungenau wird. Hier liegt das Problem, ich denke nämlich das es mit der HH einfach zu verlagern nicht getan ist.

Jemand irgend ne Ahnung oder n anderen Vorschlag?

Frankie87 ist offline Poker Star

Standard

Zitat Zitat von bullit Beitrag anzeigen
    So ich hab hier mal ne etwas kompliziertere und auch längere Frage. Folgende Thematik: ich spiele Poker an 2 Rechnern (ok 1 Rechner und n Notebook). Auf beiden ist PT3 installiert und syncronisiert (sprich beide Datenbanken sind identisch). Nehmen wir jetzt an, ich spiele am Rechner 10k Hände und am Laptop 2k Hände, beide Pokertrackerversionen sind auf unterschiedlichem Stand da da am Laptop die 10k Hände fehlen und umgekehrt. Müsste man jetzt alles manuell wieder auslesen, und auf der anderen Seite eilesen, sprich viel Arbeit.

Jetzt zur Idee: Netzwerkfestplatte hab ich bestellt, jetzt würd ich gern die Datenbank dorthin verlagern damit beide Geräte dieselbe Datenbank benutzen. Wie mache ich das? Genügt es die HandHistory von z.B. Stars auf der Netzwerkplatte ablegen zu lassen und PT dann darauf zugreifen zu lassen? Meines Wissens ließt PT aber die HH ein und löscht diese dann aus dem Ordner wodurch ein Abgleich wieder ungenau wird. Hier liegt das Problem, ich denke nämlich das es mit der HH einfach zu verlagern nicht getan ist.

Jemand irgend ne Ahnung oder n anderen Vorschlag?
    Handhistory auf Netzwerkfestplatte - PC PT liest hände direkt aus history und Laptop PT liest hände aus dem Archivordner, nachdem die hände verschoben wurden.

Im HEM kann man Archivieren auch ausschalten, evtl. auch bei PT3... (wäre auch jedenfall einfacher und auch sinnvoller)

Standard

Zitat Zitat von Frankie87 Beitrag anzeigen
    Im HEM kann man Archivieren auch ausschalten, evtl. auch bei PT3... (wäre auch jedenfall einfacher und auch sinnvoller)
    Jemand ne Ahnung wo die Option ist? ich find zumindest mal auf die schnelle nix . . .

LordFist ist offline Poker Gott

Standard

Sag doch einfach postgres soll die DB auf die Netzwerkplatte legen.
    Thank you for joinen my Site!

Standard

ne kurze Anleitung dazu? hab keine Ahnung wie ich das genau anstelle

Standard

So endlich habe ich alles geschafft was geplant war. Funktioniert jetzt wunderbar. Habe ewig versucht die Datenbank zu verschieben, jedoch ohne Erfolg.
    Hab jetzt die HH auf die Platte gehauen und das archivieren ausgestellt -> funzt

Seite 28 von 28 ErsteErste ... 18 26 27 28