|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Hi Leute,
ich spiele bei everest meistens 3-5 tische. die fenster lasse ich dann aufblinken (d.h. wenn ich auf einem anderen tisch am zuge bin, blinkt unten das fenster auf). Wenn ich jetzt Pocker Tracker 3 starte, dann blinken die Fenster an den Tischen, an denen ich gerade am Zuge bin nicht auf, sondern sie ploppen auf! Das ist natürlich sehr schlecht, da wenn ich gerade auf bspw. Tisch 1 bieten möchte, plötzlich Tisch 2 aufploppt und ich dann ausversehen hier biete, obwohl ich das gar nicht will. Das Problem habe ich schon bei PokerTracker.com angeschrieben, mit der Antwort, dass ich die beta poker tracker version runterladen soll, die leider auch nicht weiter geholfen hat, als zweiten versuch sollte ich bei Poker Tracker "configure-options-logging enabled" klicken, was auch keinen erfolg mit sich brachte. ...hatte jem. von euch das gleiche Problem? und weiss jemand rat? nehme jede Hilfe gerne an! |
|
||||
|
Nachdem ich beides geupdated habe (leider kein Wiederherstellungspunkt gesetzt) sagt mir Antivir das der Tracker Trojanische Pferde hat. Ich kann über Antivir diese Dateien nur in Quarantäne verschieben oder löschen. AV lässt mir keine Wahl diese Dateien zuzulassen. Jemand ne Idee wie ich den Tracker wieder zum laufen bekomme?
Aktiv spielend Party Poker Bonus erspielen nicht mehr aktiv Pokerstars (Pause) GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) PKR (fast kein Multitablen möglich) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Poker Heaven (gecleart) 888 (Pause) Everest Poker (Pause) Party Poker (Pause) Poker770 (gecleart) .... 23 Straigth Flush.... 13 Royal Flush |
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich habe diese Warnung auch, Ich kann aber auf ignorieren drücken und sagen merk dir meine entscheidung. So piepts im moment nur bei dem logon von windows. Lösung: Emails an Antivir. dann ist es mit einem der nächsten 02028948 updates wech.. |
|
|||
|
Hatte das gleiche Problem, aber AntiVir hats per Update wieder in Ordnung gebracht. Denke, bei Euch geht´s nun auch wieder problemlos. Aber seit dem Update ist auch was anderes faul. Sobald mehr als 2 Spieler in nen Pot involviert sind und es zum Showdown kommt, schreibt der Pokertracker den Pot nicht mehr dem Gewinner zu. Es wird immer als Splitpot gewertet.
Inzwischen ist die Statistik schon um ein paar Stacks verfälscht. Ist das bei Euch auch so? Anbei mal ein paar Hände. Alle Spieler haben da nur Verlust stehen.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|