|
|||
|
Hatte ich auch.....die reference-number ist wohl mit der Setup-Datei direkt verdrahtet und somit braucht man wohl einen neuen Key. Zumindest waren das meine Gedanken damals. Ich habe dann eine Mail an "suppport at holdemmanager dot net" geschickt und die haben mir umgehend ne neue Serial geschickt.
|
|
||||
|
ich hab das neue Update runtergeladen und hab dann auch ne neue serialnr oder sowas gebraucht. E-Mail an support und du bekommst die neue nr. umgehehend.
Hat jmd das neue Update (weiss nicht ob es wirklich so neu ist)? Hab da auch ein Problem mit dem HUD. Vorher konnte man den Block über den Table ziehen. Das geht jetzt nicht mehr. Wenn man z.B. zu weit nach rechts kommt, verschwindet der Teil der über den Table ragt. So wird der Tisch ziemlich voll durch die ganzen Stats und man 3-er Reihen bilden damit man es einigermaßen hinkriegt. Hoff Ihr versteht was ich meine.
||||
|
Kannst du selber einstellen. Unter Filter einfach "Did Contibet" adden und VIOLA (oder voilà - whatever). Du solltest dir vielleicht mal die Artikel die beim HM dabei sind anschauen. Wenn du die vorgefertigten Filter lädst kannst du dir dann auch im Filtermenü ansehen wie die funktionieren. Eigentlich das fetteste Feature vom HM. Man kann mWn mittlerweile so ziemlich jede Spielsituation rausfiltern. Wenn du mit den Filtern nicht zurecht kommst kannst du mir gerne ne PM schicken, dann mail ich dir die Filter die ich mir selbst zusammengebastelt habe (zumeißt nur basic stuff - sind aber auch oop und ipo Contibet Filter dabei
).
|
Zitat:
Danke auch für das Angebot. Ich werd mich mal etwas mehr damit beschäftigen und wenn Fragen offen sind schreib ich Dir. Hast nicht zufällig auch eine Lösung für das HUD-Problem?
||||
|
Zitat:
Zitat:
Up and down, over and through, back around - the joke's on you. Geändert von Eater (08.08.2008 um 19:39 Uhr). |
|
|||
|
Hallo mal eine Frage,
kann man den Hold'em Manager auch für SNG nutzen? Was wird dort eigentlich genau erfasst? Doch nur die Spieler die gerade mit mir an einem Tisch sind, oder? Oder sind da sämtliche Daten der Spieler ersichtlich? Sinn machts ja nur, wenn letzteres der Fall wäre. Ansonsten wäre das für die kurze Zeit ja wenig aussagekräftig. Frage ist wahrscheinlich dumm..... kann mir auch jemand sagen was "HUD" bedeutet?? ![]() Danke & Grüße |
|
|||
|
es wird erfasst, was die gegner machen, die mit dir am tisch sind. vpip, pfr, aggression, went to sd sind schon ab ~50 hands einigermaßen aussagekräftig, für sachen wie 3bet oder gar fold to 3bet braucht man sehr viele hände (>1K) von denen. da man auf einem limit öfters mit den gleichen leuten an tischen sitzt, kommen teilweise ordentliche samplesizes für den gegner zustande, die auch zu sehr guten reads führen. außerdem hast du mit den "standard-stats" vpip/pfr ne schnelle und zuverlässige einordnung des gegners, vor allem für preflop entscheidungen. ab dem flop ist dann cbet und aggr. am interessantesten sowie wtsd. natürlich auch vpip, weil man gegen einen der hier >30 ist mit tp broke gehn kann, gegen 14er im umkehrschluss nicht.
cashgame kann man ohne hem sicher nicht maximal profitabel schlagen. da geld / chips 1:1 sind sind die stats auch viel wichtiger, weil jede aktion geld bringt / kostet. man muss sein spiel analysieren und nach leaks suchen sowie gegner richtig lesen, um sie optimal auszunehmen. im sng ein nettes gimmick, aber sicher nicht so gewinnmaximierend wie im cg. HUD = Heads Up Display das ist die funktion, mit der des gegners stats direkt am tisch angezeigt werden. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|