|
|||
|
Hallo Leute,
was könnt ihr mir empfehlen das A) relativ einfach zu bedienen ist, und B) Problemlos unter Vista läuft und C) leicht verständlich ohne 1000 Datenbanken usw zu installieren. Ich habe schon die Trail vom PT3 muss aber sagen finde mich da nicht wirklich zurecht Vielen Dank und Grüße Flo |
|
||||
|
Holdem Manager
Hammer Software! 55$ für die Small Stakes Version (bis NL50). Kein vernünftiger Support für SnG's und MTT's (Im Hud werden natürlich alle stats angezeigt - nur die Zusammenfassung für Gewinn/Verlust ist noch nicht implementiert. Kommt aber noch). Hier ist noch ein Thread der sich mit der Software befasst: http://www.pokern.com/forum/poker-st...m-manager.html Du musst zwar eine Postgres SQL Datenbank installieren, das ist aber vom Schwierigkeitsgrad mit der Anmeldung hier im Forum vergleichbar. Auf der Seite vom HM Manager kannst du auch eine Trial Version runterladen. Ich glaub die geht bis NL100 und 2k Hände. Bin mir aber nicht ganz sicher. Falls du hauptsächlich Cash Game zockst, eine mehr als sinnvolle Investition. Bezahlen kannst du übrigens über die meißten gängigen Methoden (Neteller, Moneybookers, etc.). Edit: Ach ja, Software ist natürlich auf Englisch. Aber selbst mir sehr schlechten Englisch Kenntnissen ist die Bedienung kein Problem. Es gibt allerdings ein paar Pokerrooms bei denen der Hand History Import noch nicht vernünftig funktioniert. Wo spielst du denn? Nächster Edit: Bei Pokerstrategy kann man die Software glaube ich auch freispielen. Vista zickt "glaube ich" nicht rum. Hab aber selber nur WinXP und kann daher keine verlässliche Auskunft geben.
Up and down, over and through, back around - the joke's on you. Geändert von Eater (05.07.2008 um 04:34 Uhr). |
|
|||
|
Und, wie ich im Nachhinein auch erfahren musste, gibt es den Hold'em Manager hier noch günstiger.
@Flo: Letztich ist HM aber auch dasselbe wie PT. Bei beidem braucht man ne DB, die installiert werden muss usw. Ich persönlich finde HM besser, aber das ist meine subjektive Meinung. Da du mit PT schon deine ersten Erfahrungen gemacht hast, schau dir jetzt mal die Trialversion vom HM an und danach kannst du dich entscheiden. Unmengen an Anleitungen gibt es für beide Programme im Netz. |
|
|||
|
Zitat:
ewige fehlermeldung mit benutzerkonten usw gibts da nichts anderes? Flo |
|
|||
|
Du hast dir die Anleitung, auf die bei der Installation hingewiesen wird auch angschaut?
Ich weiß ja nicht, wie das bei Vista ist, aber bei WinXP muss der Dienst "Sekundäre Anmeldung" auch aktiv/gestartet sein. Überprüf das doch mal bei dir! Und, wenn du überhaupt nicht weiter kommst, dann schau dort mal im HM-Forum vorbei oder schick denen eine Mail. Sie sind schnell, hilfsbereit und freundlich... |
|
|||
|
Für alle, die bei Pokerstars spielen, kann ich eine von mir entwickelte kostenlose Online Pokersoftware anbieten. Sie ist auf Deutsch, und liefert alle wichtigen Daten.
Wer sich das ganze mal anschauen möchte, der kann sich das ganze hier anschauen. Viel Spaß |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|