|
|||
|
Hallo,
ich habe eine Lizenz von Texas Calculatem über FullTilt erhalten doch es funktioniert nicht. Ich gehe an einen Tisch bei FullTilt, drücke Attach und klicke den Platz wo ich sitze. Soweit alles gut, doch das Programm sagt ich Spiele diese Hand nicht, zeigt im Menü nicht den Flopp ect an. Habe FullTilt schon auf Englisch umgestellt. Das Texas Calculatem Fenster und das FullTilt Fenster überlappen auch einandner nicht. Habe es nach der Anweisung auf Texas Calculatem: gemacht doch es geht nicht . Was mache ich falsch? Habe mal ein Bild mit angehangen. Auf dem Bild sitze ich auch auf einer ganz anderen Position als angezeigt bei dem Programm http://img246.imagevenue.com/img.php..._123_372lo.jpg Edit: Komischerweise geht das Programm bei Titan und PacificPoker obwohl es laut E-Mail erst bei anderen Pokerräume funktioniert oder ist mein englisch doch so schlecht? "Your Texas Calculatem license is valid for one year. The license is locked to Full Tilt for the first 500 hands you play at real money tables. After that, your license will automatically function fully in all of the 100+ supported poker rooms that Texas Calculatem is compatible with." Geändert von NoMercy (13.06.2008 um 23:50 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|