|
|||
|
Live hast Du sicherlich auch keine Brille auf, wo alle Daten eingeblendet werden, insofern muss man auch lernen zu beobachten und sich ein paar Sachen zu merken, oder etwa nicht?
|
|
||||
|
live sehe ich aber, ob da ein dicker junge mit markenklamotten sitzt, bei dem man die rechtschreibfehler schon beim sprechen hört oder ein dünner brillenträger mit einem tshirt "fachschaft mathematik der uni köln"
![]()
|
Hey, ich hab auch schon in Markenklamotten live gepokert
![]() |
|
||||
|
also: ich spiel jetzt fast seit 2 jahren ohne irgendwelche tools,..vllt weil ich einfach zu "blöd" bin diese zu istalieren , weil ich einfach keine ahnung von Computern habe. ( für poker software reicht es grad noch so xD )
ich spiele ausschließlich CG von NL 10 bis NL 50 bis zu 8 tischen und mache trotzdem konstant gewinne. ob möglicherweise mehr gewinn gibt wenn ich mit tools spiele weis ich nicht aber zu schaffen ohne tools winning player zu sein ist in den unteren limits gut möglich lg zween |
|
|||
|
also ich spiele jetzt auch ca. 2 jahre. seit einem jahr spiele ich online im "scharfen modus" und erweitere, auch ohne tools, meine br.
ich muß allerdings sagen - tool bieten sehr vorteilhafte informationen die dein gegner auch über dich haben könnte (wenn er denn tools verwendet). ich würde einige toolzianer dieses forums bitten ein paar geeignete tool-komdinationen zu posten da ich bislang nur ein paar screenshots gesehen und ein kleines tool getestet habe. vielen dank schon einmal und gute karten für alle N___B ps: kann es sein dass es kein gutes und kostenloses tool gibt welches nicht freigespielt werden muß? ...hmm, ich habe auch schon mal mit einem "fachschaft informatik" shirt gespielt ud trage eine brille... ob das ein nachteil/war ist? Geändert von N___B (19.06.2008 um 11:38 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|