|
|||
|
Momentan ist PT3 ganz klar nicht empfehlenswert. PT3 ist momentan nicht mal Beta- Status, da es schlicht und einfach in der jetzigen Version nicht zu gebrauchen ist.
Hände werden nicht eingelesen, HUD hat Mühe und gibt mit der Zeit den Gist auf etc. etc. Stats kann man bei PT3 nicht einzeln verschieben, man hat ebenfalls Blöcke, gleich wie bei Gametime+ wer es kennt. Beim separaten HUD der 2-er Version war es viel besser gelöst, meine Meinung. Also probiert lieber die Trial, ich habe den Fehler gemacht und es gekauft. Ich berichte dann nach dem Patch wieder, falls dies gewünscht wird. |
|
|||
|
|
Den wohl einfachste und schnellste Weg PT frei zu spielen (auch wenn von PT3 abgeraten wird) findest du auf BonusGenius - PokerTracker Free - PokerOffice Kostenlos - Holdem Indicator Gratis - Bonuscode und Anleitung
Accountnamen: bwin: poupman (nicht aktiv) Everest: poupman (gelegentlich zum Bonus clearen) FullTilt: poupman (nicht aktiv) Pokerstars: poupman (nicht aktiv) Ultimate Bet: poupman betfair: poupman5 (nicht aktiv) Titan: poupman5 (gelegentlich) Party: poupman5 (gelegentlich) TonyG: poupman55 (nicht aktiv) PokerKings: poupman55 (nicht aktiv) CD: poupman555 (z.Zt. nur freerolls) |
|
||||
|
Zitat:
Denke HM hat bei Bedienung und Performance einfach dicke Vorteile. ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|