Facebook

Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Gib Kohleher ist offline Poker Star

Standard Pokertracker kaufen

Ich werd mir nen Pokertracker zulegen. wichtig ist mir dabei vor allem die stats der gegner live am tisch zu haben, also ein HUD.

meine frage: ich zahle 89.99$ für Pokertracker. das ist nich geschenkt. ist da ein HUD dabei, das halte ich für mit am wichtigsten bei der geschichte?
    und ja, wie oft wird denn geupdated und brauch man immer das neueste update, um korrekt zu arbeiten? weil die upgrades gibts wohl nich umsonst. und muss ich für die installation iwas beachten (viel speicherplatz oder iwas einstellen bei PS davor oder whatever?)

danke für die hilfe. falls ihr noch iwelche hinweise habt, an die ich nich gedacht habt, immer her damit.

achja, werde es kaufen per überweisung innerhalb von PS.

bonkinator ist offline Poker Profi

Standard

wenn du dir Pokertracker 3 kaufst dann ist ein HUD inclusive, es gibt zwar auf manchen Seiten noch einige Probleme, aber die genießen oberste Priorität bei den Entwicklern.

Die "Updates" bekommt man automatisch, hast du also Pokertracker 3, dann wirst du auch !ohne! Aufpreis die dazugehörigen Updates erhalten bis in irgendeinem späten Jahrhundert PT4 rauskommt, wenns Onlinepoker dann noch gibt ;-P
    Willst du natürlich zusätzliche Software haben (Mining-Software etc.) musst du die extra bezahlen. Diese wird aber in der Regel nicht von den PT-Entwickeln bereitgestellt sondern von Leuten die Geld mit AddOns verdienen wollen ;-)

Der Speicherplatz ist nich besonders. Es wird erst anspruchsvoller wenn deine Datenbank eine bestimmte größe erreicht, du also viele Hände importierst hast, dann kann sie auch schonmal ein paar GB haben, man hat aber jederzeit die Möglichkeit "Compact a Database" zu machen, was die Größe dann wieder ein klein wenig verringert.

Wenn du mit PS Pokerstars meinst, dann ist es wichtig, die Sprache der Handhistory auf Englisch zu stellen, da PT sonst die Zeiten etc. nicht richtig darstellen kann. (Einfach Navigation -> Options -> Instant Hand History -> bei Language dann "English" einstellen und voila, PT fügt sie ordentlich ein!)

Kleine Anmerkung: Der Weg zur HH is bei mir die MAC-Version, weiss nich ob es bei der Windoof Version GENAU so is, denke aber die "Richtung" sollte stimmen.

Hoffe ich konnte einige Fragen beantworten ;-)

**Update**

Hab gerade gesehen, dass du wohl ps.de meinst, was die Erklärung bezüglich Pokerstars wohl eher in den Hintergrund stellt ;-)
    Wüsste aber nicht, dass man gerade da irgendwas einstellen muss. Wenn irgendwelche Änderung bezüglich der Seite. Stellt sich die Frage, warum fragst du nicht dort danach bzw liest dir evtl vorhanden FAQ´s zu dem Thema durch? :-)

Bjoern2803 ist offline Angler

Standard

Wenn man PT erwirbt, erwirbt man dann eine Lizenz für 1 Jahr oder ist diese unbegrenzt gültig? also ein leben lang?

bonkinator ist offline Poker Profi

Standard

besser spät als nie:

Die Lizenzt für Pokertracker is ne Lifetime-Lizenz die auch über das erste, 2.,3. usw Jahr hinaus geht.

Es ist also nicht so wie bei Pokeroffice, dass du deine Lizenz jedes Jahr für teuer Geld auffrischen musst!

yotlor ist offline Fischfutter

Standard mac pokertracker??

Habe ich das richtig verstanden. Du hast pokertracker für mac.
    Ich suche so etwas.
    für alle infos dankbar,
    yot