nach jahren der ruhe an den pokertischen und downs online und wie im reallife da gibt es keinen unterschied mehr.wenn ich die downs zählen müßte hätte ich mir schon längst selbst die kugel geben müssen,da mein trister alltag nun auch nicht einen bruce williams film gleicht.
mittlerweile lebe ich in einer 42qm wohnung was natürlich gut ist im gegensatz zum heim wo jede stunde einer angeklopft hat und nach einer zigarette gefragt hat,und der zimmernachtbar seine oldies aus den 70 gehört hat,da wundert man sich im nachhinein betrachtet auch nicht das man wenn man schon k10 für 100bb in die mitte haut und gegen die aces läuft man 5 min später seine komplette roll verballert.
mit meiner neuen highspeed internet anlage gibt es auch keine verbindungsprobleme mehr und der alte stick landete dann auch im müll bzw im untersten schranckfach.
klar ist es mir schon passiert das ich im kaufpark an der kasse stand und die elv karte keinen cent mehr ausspuckte das war natürlich peinlich wo doch eigentlich noch was drauf sein sollte,aber die neue microsoft tastatur hat ja auch 60€ gekostet und das schreiben felt mir jetzt noch leichter.
sonst geht es noch beim 1€ job weiter wo ich nun aber die letzten 3-4 wochen nicht war,
an meinen plays wurde über die letzte zeit oder das letzte jahr immer gebastelt mit kleinen einzahlungen mal hier mal da,so kann ich jetzt schon behaupten auch auf pokerstars winningplayer zu seines ist nur scheiße wenn man auf nl25 100 200k hands spielen muß obwohl die skills für nl100 nl200 vorhanden sind.
wo nun endlich jeden monat knette für poker da ist sollte es kein problem sein den ersten 1000$ schein ende august auf dem stars konto liegen zu habenda heist es dann leider 1 halb monate bankroll bulding,aber wenn es solangsam auf 700 800$ zu geht sollte es nicht mehr so schwer werden den rest zu packen.stress werde ich mir da auch nicht machen da supernova ja eh erst ab 2013 machbar sein wird.
die sache ist eh klar 400€ im monat zur sicherheit im rückhalt und auf stars die limits crushen also die mit den 3 zahlen.
aber in den nächsten 3 monaten wird sich eh zeigen wohin der weg führt ob champania und kaviar oder zur tafel.
als ehmaliger pro ging der neueinstieg an die pokertische auch ohne probleme zwar henge ich doch noch bis ende des monats im down und 75$ auf stars bis dann endlich nachgecasht werden kann,aber wir pros haben eh schon schlechtere zeiten hinter uns wissen aber wo wir zuschlagen müssen,"versteht sich von alleine"
entäuscht bin ich nicht von dem neueinstieg in die szene die gleichen dummköpfe sind immer noch dumm die gleichen besser wisser wissen es jetzt noch besser.die gleichen loosingplayers haben es immer noch nicht kapiert das sie loosingplayers sind.aber was solls mein skype team steht vom rakebackanbieter bis hin zur welt eliteda ist jeder tipp gold wert.
mal sehen wann es an den tischen losgeht also natürlich richtig losgeht.

8Likes
LinkBack URL
About LinkBacks
es ist nur scheiße wenn man auf nl25 100 200k hands spielen muß obwohl die skills für nl100 nl200 vorhanden sind.
da heist es dann leider 1 halb monate bankroll bulding,aber wenn es solangsam auf 700 800$ zu geht sollte es nicht mehr so schwer werden den rest zu packen.stress werde ich mir da auch nicht machen da supernova ja eh erst ab 2013 machbar sein wird.

Lesezeichen