Facebook
Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree8Likes
  • 3 Post By 777poker
  • 1 Post By Phigo
  • 1 Post By Ke$ha
  • 1 Post By 777poker
  • 1 Post By 777poker
  • 1 Post By 777poker

Thema: check raise fold wenn der pokerpapst mal wieder den allin button drückt

777poker ist offline Gesperrt

Standard check raise fold wenn der pokerpapst mal wieder den allin button drückt

nach jahren der ruhe an den pokertischen und downs online und wie im reallife da gibt es keinen unterschied mehr.wenn ich die downs zählen müßte hätte ich mir schon längst selbst die kugel geben müssen,da mein trister alltag nun auch nicht einen bruce williams film gleicht.

mittlerweile lebe ich in einer 42qm wohnung was natürlich gut ist im gegensatz zum heim wo jede stunde einer angeklopft hat und nach einer zigarette gefragt hat,und der zimmernachtbar seine oldies aus den 70 gehört hat,da wundert man sich im nachhinein betrachtet auch nicht das man wenn man schon k10 für 100bb in die mitte haut und gegen die aces läuft man 5 min später seine komplette roll verballert.
    mit meiner neuen highspeed internet anlage gibt es auch keine verbindungsprobleme mehr und der alte stick landete dann auch im müll bzw im untersten schranckfach.

klar ist es mir schon passiert das ich im kaufpark an der kasse stand und die elv karte keinen cent mehr ausspuckte das war natürlich peinlich wo doch eigentlich noch was drauf sein sollte,aber die neue microsoft tastatur hat ja auch 60€ gekostet und das schreiben felt mir jetzt noch leichter.

sonst geht es noch beim 1€ job weiter wo ich nun aber die letzten 3-4 wochen nicht war,

an meinen plays wurde über die letzte zeit oder das letzte jahr immer gebastelt mit kleinen einzahlungen mal hier mal da,so kann ich jetzt schon behaupten auch auf pokerstars winningplayer zu seines ist nur scheiße wenn man auf nl25 100 200k hands spielen muß obwohl die skills für nl100 nl200 vorhanden sind.

wo nun endlich jeden monat knette für poker da ist sollte es kein problem sein den ersten 1000$ schein ende august auf dem stars konto liegen zu habenda heist es dann leider 1 halb monate bankroll bulding,aber wenn es solangsam auf 700 800$ zu geht sollte es nicht mehr so schwer werden den rest zu packen.stress werde ich mir da auch nicht machen da supernova ja eh erst ab 2013 machbar sein wird.

die sache ist eh klar 400€ im monat zur sicherheit im rückhalt und auf stars die limits crushen also die mit den 3 zahlen.

aber in den nächsten 3 monaten wird sich eh zeigen wohin der weg führt ob champania und kaviar oder zur tafel.

als ehmaliger pro ging der neueinstieg an die pokertische auch ohne probleme zwar henge ich doch noch bis ende des monats im down und 75$ auf stars bis dann endlich nachgecasht werden kann,aber wir pros haben eh schon schlechtere zeiten hinter uns wissen aber wo wir zuschlagen müssen,"versteht sich von alleine"

entäuscht bin ich nicht von dem neueinstieg in die szene die gleichen dummköpfe sind immer noch dumm die gleichen besser wisser wissen es jetzt noch besser.die gleichen loosingplayers haben es immer noch nicht kapiert das sie loosingplayers sind.aber was solls mein skype team steht vom rakebackanbieter bis hin zur welt elite da ist jeder tipp gold wert.

mal sehen wann es an den tischen losgeht also natürlich richtig losgeht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Cyranox, Gaston323 and ElThornton like this.

Phigo ist offline Poker Gott

Standard

Great Story Bro, tell me mo'.
    LasVegasAndy likes this.

Standard

gibt nichts neues habe nur ein hyper heads up 60$ verloren dann waren noch 5 $ da und halt auf pump per elv 50€ eingecasht nochmal heads up gespielt gewonnen muß dann halt was auszahlen,um das auszugleichen.lustauf nl2 nl5 grinden ist keine da,entweder es gibt noch ein 100$ heads up das gewonnen wird um dann nl10 zu starten oder es gibt halt erstmal kein poker,zwar könte man auch auf nl2 5-10$ erspielen in 2 3 4 stunden aber spaß macht das irgendwie nicht,ist halt keine herausforderung,aber jetzt 2 3 4 monate geld zu sparren und es für die roll zurücklegen bringt mir dann auch nichts will dann doch paar karten spielen,und dann geht das gezocke natürlich los mit 100 130$ oder sowas,bringt natürlich nichts kp

Standard

so bin raus und habe erst wieder in 15 tagen 100-150€ zum eincashen aber ich werde es nicht machen weil ich die limits nl2 5 10 besser kenne als mein arsch von hinten und keine herausforderung da ist,genauso wie auf nl25 stars die plays vielleicht geht es da 2 3 bb weiter nach unten als auf nl10,mehr aber auch nicht von nl50 100 weis nicht wie der gameflow dort ist.

werde einfach bis november dezember geld sparren weiter zur arbeit gehen mit 1k$ dann wieder anfangen und diesmal keine 12 tische mit einer roll von 25 buy ins,das habe ich diesmal gelernt und mir wurde klar warum ich immer gescheitert bin.

morgen abend geht es zum mongolen essen 14€ oder 15€ und man kann soviel essen wie man will.

supernova ist dieses jahr eh nicht drin auf die 3 monate kommt es dann auch nicht an bis november dezember.wenn erstmal wieder 500 600$ da sind geht der rest schon von alleine.aber jetzt wieder mit 60 70 80$ rumzudonken ne

gl

Ke$ha ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von 777poker Beitrag anzeigen
    wenn ich die downs zählen müßte hätte ich mir schon längst selbst die kugel geben
    ........
    so kann ich jetzt schon behaupten auch auf pokerstars winningplayer zu seines ist nur scheiße wenn man auf nl25 100 200k hands spielen muß obwohl die skills für nl100 nl200 vorhanden sind.
    .........
    Zitat Zitat von 777poker Beitrag anzeigen
    ..das habe ich diesmal gelernt und mir wurde klar warum ich immer gescheitert bin.
    .........
    immer scheitern aber winningplayer nääääh?

cool story bro. haust mich mal wieder für €€€ an, aber wenn ich dich mal anhaue
    wegen 1 2 3 4 100€ also mit 3 Zahlen, dann gibs keine antwort...bin doch winningplayer
    und halt manchmal KT o gegen aces, aber egal...ich mach halt 1€ Job dann komm ich
    in 1 2 3 Monaten mit 1k € und neuer Tastatur 3 4 50€!

LasVegasAndy likes this.

........................................Just click it!............................................

Gaston323 ist offline Poker Profi

Standard

Versuchs halt mal nicht zu tilten Gadget. Schraub deine Erwartungshaltung n bisschen runter, dann tiltest auch nicht so schnell.

Standard

wie pros müssen auch mal rückschläge verkraften das bringt uns nur weiter und kommen noch härter zurück

die games sind juicy genug grade auf den limits nl25-50 vielleicht noch nl100 ab nl200 6max mußt man das sowieso wie heads up poker spielen.

und was heißt das jetzt:
    ganz einfach wenn man an den 6 max tischen winningplayer ist ist man es im 1gegen 1 erst recht.

aber falls noch einer von den schlauen hatern hier mal mitgelesen hat,die immer tipps am start haben,den kann ich nur sagen wer auf stars kein winningplayer ist der ist selber ein fisch bei der fischdichte,macht doch viel mehr spaß nananoko 600$ abzuzuehen als irgendeinen fisch der grade seinen buy in verballert hat und man grade so die session dadurch breakeven beendet
    nettenscheid likes this.

Standard

natürlich bin ich wieder back jetzt wo die hunderter nur so auf dem konto rumfliegen muß man auchmal für 2 wochen zum 6 pack 1.50€ mineralwasser greifen wenn man schon in die tische investiert.

da brauch man mir auch keine likes zu geben die gebe ich mir selbstverständlich selber.

125$ sind drin plus 250$ anfang des monats august das sind dann ja schon 375$ in den nächsten 10-15 tagen einfach noch 30-40$ dazugrinden auf nl2 werde es locker angehen dann steht die roll ja wieder bei 410$ ach ja der 50$ steller reward ist auch in den nächsten 400 vpp frei also wenn es dann anfang des monats 450-460$ sind ist es ok

es bringt ja nichts mit der brechstange jetzt da wieder an den 100$ heads up loszulegen das wird zum glück nicht mehr passieren,werde einfach versuchen locker die roll up zu bringen um dann auch mit 1,5k-2k 2013 supernova zu machen.

Standard

nettenscheid likes this.

Standard

nach 1-2 monaten des fast nichts pokernhabe ich mich dazu entschloßen es eh bleiben zu lassen und einfach weiter zu sparren bis 800$ da sind um dann auch direkt auf nl25 zu starten und nicht mit 200$ zwischen nl5 und nl10 rumzudonken,da ich halt weis wo meine leaks und die leaks der loosingspieler liegen wird im laufe der zeit alles nochmal durchgegangen und das dann auch so im spiel umgesetzt.
    das wird dann auch die letzte chance sein da ab dann die 800$ da sind ein leakfreies spiel entschstanden ist das ohne fehler des geldverschwändens durch fehlentscheidungen besteht.
    ematPOK likes this.