Facebook

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    mac514-ftp ist offline Fischfutter

Cool Mein Weg nach oben

Ich spiele jetzt seit gut 3 1/2 Jahren Poker. Im Sommer letzten Jahres (2011) fing ich dann mit dem Echtgeld an.

Und damit Herzlich Willkommen auf meinem Pokerblog!

Ich dachte mir, ich fang jetzt einfach mal damit an, hier ein bischen über meine, ich nenn sie mal "Pokererlebnisse", zu schreiben. Ich hab auch schon viele solcher Blogs hier gelesen, was mich dabei aber auch immer genervt hat waren diese Begriffe, die bei mir Gehirnkrebs verursachten, keine Absätze usw...

Also werde ich hier auch so schreiben, dass es jeder lesen kann

Soo...JETZT zu mir:

Wie schon gesagt spiele ich seit 3 1/2 Jahren. Zuerst auf Full Tilt, und seit die offline sind auf Pokerstars. Nun ja, leider missachte ich dabei jegliche Regeln des Bankrollmanagements.

Eigentlich bin ich ja "ganz gut", aber ohne das BRM eben nur halb. Nein, ich bin nicht Spielsüchtig, aber ich hab schon ca. 600€ verspielt . Das ist natürlich viel, aber ich sehe ja auch ein, warum das soviel ist/war!

Ich kann so gut sein wie ich will, aber wenn ich mich nicht ans BRM halte, werde ich, ob auf kurze oder lange Zeit, immer alles verlieren. Das weiß ich!
    Deshalb fang ich jetzt auch hier zu schreiben, damit ich mich vielleicht auch ein bischen im Griff habe (durch eventuelle Kommentare, Kritik und Tipps)...

Ich zahle immer wieder ein, spiele auf zu hohen Limits und verliere. Vor kurzem hab ich sogar mal versucht, BRM zu machen, und siehe da, ich habe jeden Tag etwas mehr plus aufm Konto gehabt. Und trotzdem will es mir nicht in den Kopf gehen. Und heute....heute will ich einen Neuanfang machen.

Ich werde gleich 120$ auf Pokerstars einzahlen, und mich strikt an das Bankrollmanagement halten. Jeden Tag berichte ich dann von den Erfolgen/Misserfolgen.

Ich hoffe, ihr gebt mir Rückmeldungen und Tipps, was ihr von meinem Plan haltet.