Facebook

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27
    CapoDre ist gerade online Shark

Standard

Zitat Zitat von LordFist Beitrag anzeigen
    Folden und auf KK warten...caponit!
    KK? für wie loose hältst du mich? ONLY ACES ?!

Standard

So...
    gestern erstmal ne kleine review session gemacht und nicht gespielt.... heute dann nach ner kleinen lehrstunde 7 45er gespielt... 2 min cashes und 1 win
    wie schon gesagt, mit kleinen erfolgen zufrieden geben... insgesamt jetzt wieder bisschen über 8BI up... mein dank geht nochmal an smile... morgen sweatsession

bis dahin

Böse

so liefs heute....

PokerStars No-Limit Hold'em, 1.5 Tournament, 100/200 Blinds (6 handed) - PokerStars Hand Converter from HandHistoryConverter.com

SB (t1145)
    BB (t2690)
    UTG (t3415)
    MP (t6323)
    CO (t3310)
    Hero (Button) (t2683)

Hero's M: 8.94

Preflop: Hero is Button with 10, 10
    2 folds, CO bets t400, Hero raises to t2683 (All-In), 2 folds, CO calls t2283

Flop: (t5666) J, 4, 10 (2 players, 1 all-in)

Turn: (t5666) Q (2 players, 1 all-in)

River: (t5666) K (2 players, 1 all-in)

Total pot: t5666

Results:
    Hero had 10, 10 (three of a kind, tens).
    CO had A, 7 (straight, Ace high).
    Outcome: CO won t5666

eine von vielen leider... happy weekend auf stars

Standard

so

nachdem ich gestern knappe 20 BI auf den 45ern gedropped bin, hab ichs heute ruhig angehen lassen

nur zwei 45er gespielt und beide gecasht ( war mir gestern nicht möglich, stars weekend halt ), und dann ein paar 1,50er hu sngs gespielt...
    ursprüngliche roll ist jetzt bis auf 1BI wieder da...

morgen gehts hoffentlich so weiter

bis dahin

cold_smile ist offline Poker Star

Standard

Keinen Kopf machen... 20 BI's sind nix....

Ich bin auf meinen ersten 400-500 Games immer 30 rauf und wieder runter geswingt... manchmal ne differenz von 60-70 bi's am Tag....

gogogo
    Zitat Zitat von heiterbiswolkig Beitrag anzeigen
    Und immer schön auf das Brett aufpassen, vor allem wenn´s angezogen oder gepaart ist, nicht dass dir der Bösewicht den Guss oder das volle Boot ins Gesicht schickt und du kurz vorm letzten Tisch als Blasenjunge platzt.

Standard

UPDATE:

Also meine Pläne auch auf Party MTTs zu spielen, sind fürs erste beiseite geschoben. Auf Stars sind aus den 100 Bucks Starting BR mittlerweile 179$ geworden, also fast nur 45er gespielt und somit 50+ Buy Ins up in 2 Wochen.
    Denke kann ganz zufrieden sein soweit und mal schauen, vielleicht starte ich bei 200$ mal nen ersten Versuch die 3,50er 45er zu schlagen.

Bis dahin...

GL Me

Standard

PAYDAY

sooo,
    in den letzten tagen fehlte mir die motivation online zu spielen... meine roll is ja auch super abgeschmiert auf gut deutsch gesagt.
    umso erfreuter war ich, als ich vorgestern von nem freund von einem live turnier erfahren hab, bei dem ein ehemaliger cg-veranstalter seinen Jackpot als additional prize pool ausspielen wollte. BI 50+15€ incl. buffet, jedoch war es für stammspieler des Cashgames günstiger wegen einzahlung in den jackpot etc.

naja, lange rede kurzer sinn:
    63 starters, deepstack 20k mit 30 min. blinds, nach gut 11 stunden play hab ich dann als shorty 3handed nen super dreisten deal irgendwie durchgepresst, bei dem einfach jeder das gleiche bekam^^ 760€ mitgenommen und mir einen abgefreut war auch mal wieder bitter nötig....

naja, jedenfalls endlich mal wieder am anderen ende der varianz gesessen und fun gehabt.

achja, btw. danke mal an smile, nash hat mir shortstacked shorthanded echt den arsch gerettet.... bei 7 left hab ich mit 4bb angefangen, als ich den 7. gebustet hab war ich chipleader

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Lesezeichen