Kurze Session, 100$ etwa up...mehr gibts nicht zu sagen![]()
Kurze Session, 100$ etwa up...mehr gibts nicht zu sagen![]()
Thank you for joinen my Site!
Haha, was ne Kack-Session heute...war zwischendurch mal etwa 500$ down, jetzt wieder so 150$ down. Es ging wirklich nichts, obwohl in Massen Donks da waren. Irgendwann hatte ich mal einen Coach von vtpoker.com im 60er Final, hatte ihn auch 3x crippled...aber seine AI-Skills waren zu gut für mich.
60er liefen heute echt pervers, hatte zig Finals, bin aber dort dermaßen grausam gerannt...mit den 30ern halt noch was gut gemacht. Vielleicht spiele ich nachher noch eine Session.
So, etwa 600 (!!) down heute, halt die typische riggede Stars-Wochenendscheisse. Bins aber auch selber Schuld am WE da zu spielen...im Anhang noch ein Auszug meiner Gegner von heute, ka wie man da so abkacke sollte..."downswing" ist wohl eingeleitet.Vor allem die Suckouts auf den 60ern seit gestern..hat mit Poker leider nur wenig zu tun. Glaub heute hatte ich 12 oder 13 Finals, konnte gegen Hardcore-Donks wohl 2-3 gewinnen. Die 4k haben sich damit dann wohl erledigt...
Geändert von LordFist (21.01.2012 um 13:41 Uhr)
Haha, 18 (!!!!!!) Games in Folge ohne Cash, nur noch Suckouts...aber war eh klar...
Edit:
21 Games in Folge, 850$ down gg Stars. Challenge is hiermit beendet. Diary ebenfalls.
Geändert von LordFist (21.01.2012 um 16:02 Uhr)
du müsstest doch immernoch recht sick up sein, oder?
Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html
32-3-31
Eingesetzt: 351.00 EH
Bilanz: +27.21 EH
ROI: 108%
Auf Wunsch von Fist wieder auf...
..bis er es beim nächsten kleinen Rückschlag wieder zumacht![]()
Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html
32-3-31
Eingesetzt: 351.00 EH
Bilanz: +27.21 EH
ROI: 108%
Originally Posted by jman220
Thats what you get for overplaying your pocket pairs like its worth anything, moran. pocket 2's is literally the worst hand in poker. Even 2/7 offsuit has more outs (3) instead of the two that pocket 2's has.
bei mir ist es halt verzweifelter Versuch mich zu motvieren. Aber ja, ist eh nicht gut...sollte eh alles in einem posten.
Nur, wenn man extra ankündigt zu closen....und dann wieder aufmacht nur weils besser läuft und man wieder motiviert ist. Das is halt fail...
Dann lieber gleich neues aufmachen, imo
Lesezeichen