Facebook

Seite 3 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 188
    sugadaddy666 ist offline Highroller

Standard

3 jan grafiken
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Standard

3jan limits 25-50 cent 50-1 cent 1 dollar
    der vorige tag war natürlich mies gelaufen und ich war insgesamt 950 im minus.
    nur durch sigo omaha headsup noch etwas geholt sonst nur auf die fresse bekommen.

dieser tag lief besser ich konnte mit 3 kleinern sessions 560 dollar zurückgrinden und mittels sigo 170 gewinnen.
    hände gespielt knapp 1450 zeit ca 290 min

hatte meinen tag vorher sporadisch überflogen und wenig fehler feststellen können.
    teilweise hier und da zu aggro aber ansonsten ganz ok.
    lief halt 1k unter ev.
    mein ziel war es mich nicht verunsichern zulassen und ganz normal weiter zuspielen.
    zu beginn der 1 von 3 sessions, ging der downsing weiter und ich war nach 250 händen ca 400 down und lief nur 200 unter ev..

der grösste pot in dieser session flippt zu mir.
    Geändert von sugadaddy666 (20.01.2012 um 02:50 Uhr)

Standard

Poker Hand History #6289347- Pokerhand.org

bekomme am but a91010 (a10s) gedealt. es gibt eine standard eröffnung aus 2pos und call aus 3ter pos, ich calle am but und sb auch.

der bb raist pot
    2pos sb und ich callen.
    meine hand ist schön zuspielen, da ich meistens genau weiss wo sie steht und die 10s mir die besten blocker im spiel bieten.
    der flop kommt 249 mit 2ds- ich habe tp und den nut fl draw gefloppt plus overpair das aber obv nicht gut ist.
    der bb bzw reraiser preflop donkt 2/3 pot raus 60 in 87, 2 te pos foldet und es ist an mir zu agieren.
    die range des bb ist in meinen augen klein gesetzt. ich gebe ihm aces kings oder eine hohe rundownhand bsp qj109.
    die schlimmsten fälle wären nur wenn er aces mit einem kleinen fldraw hat und mir outs nimmt oder suit kings mit ing fl draw.
    ich entscheide mich ein min raise anzusetzten um damit klar zusignalisieren das meine hand stark ist und ich mit ihr gehe.
    wenn ich direkt allin pushe kann es so wirken, als ob ich auf einem reinen nut fl draw plus gutshot oder sowas bin. der bb überlegt länger und geht dann allin. er ist nach seinem donk bet noch 100 bb schwer und geht allin.
    ist auch wieder fragwürdig, es kann sein das er zwar die beste hand hat aber mathemässig weit hinten liegt. dieser 52 48 flip ist das beste, das ihm widerfahren kann.
    hätte ich ein set wäre er zerstört - ein wrap mit fl draw ist er auch meilenweit hinten. er hat zudem keinen redraw ausser halt trips.
    auch wenn es schwer fällt 100bb deep mmit blanken aces ein eher schwacher move. da er sich auch bewusst sein muss, wie ich seine range sehe.

Standard

4jan 2012 limits 10-25 cent 25-50 cent 50-1 dollar
    hände 2177 zeit 397min result 19.84

es war mal wieder soweit und downswing time.
    war mitten drin schon wieder 500 dollar down und konnte mich am ende noch erholen.
    viel rake erspielt und summit points aber viel mühe für nichts.
    Geändert von sugadaddy666 (20.01.2012 um 02:51 Uhr)

Standard

5 jan limits 25-50 cent und 50-1 dollar
    hände 455 zeit 95min

war bissl ausgepowert vom start ins jahr und hatte andere verpflichtungen, also spielte ich 2 kurze sessions.
    die sehr profitabel waren.
    1 session 200.85 $
    2 session 178,20$

Poker Hand History #6289349- Pokerhand.org
    Geändert von sugadaddy666 (20.01.2012 um 02:51 Uhr)

Standard

grafik

Standard

Standard

so hab jez erstmal alles geupdatet und hoffe, dass ich es jeden tag update.
    werd dann mehr auf hände eingehen und dergleichen.

fazit 5 jan bin jez mit omaha cashgame ca 240 up mit sigo 300 und hab ca 230 rakeback getauscht. unterm strich 770$ vorne und 8100 summit points erspielt.
    hoffe der downsing und mein teilweise loses schlechtes spiel sind vorbei.

oh somtimes i got a good feeling

juvefan ist offline Poker Gott

Standard

sag mal nick..
    Geändert von juvefan (06.01.2012 um 15:45 Uhr)
    Reaktion auf Rückzug vom chat:
    Zitat Zitat von thedave86 Beitrag anzeigen
    intri...aber gibt ja auch vorteile dadurch
    -kein langweiliges börsengelaber mehr mit dir und sal
    -keine diskussionen mehr mit dir und opa wer der größte rl-tard is und wer schneller 10k broked
    -keine offenbarungseide mehr über deine nicht vorhandene spielintelligenz beim poker
    -keiner der wie ein behinderter 100x test schreibt, nur weil sein chat mal ne minute hängt
    -keine völlig stupide interpunktion

alles in allem, guter plan
    gg

juvefan ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von sugadaddy666 Beitrag anzeigen
    Poker Hand History #6289347- Pokerhand.org

bekomme am but a91010 (a10s) gedealt. es gibt eine standard eröffnung aus 2pos und call aus 3ter pos, ich calle am but und sb auch.

der bb raist pot
    2pos sb und ich callen.
    meine hand ist schön zuspielen, da ich meistens genau weiss wo sie steht und die 10s mir die besten blocker im spiel bieten.
    der flop kommt 249 mit 2ds- ich habe tp und den nut fl draw gefloppt plus overpair das aber obv nicht gut ist.
    der bb bzw reraiser preflop donkt 2/3 pot raus 60 in 87, 2 te pos foldet und es ist an mir zu agieren.
    die range des bb ist in meinen augen klein gesetzt. ich gebe ihm aces kings oder eine hohe rundownhand bsp qj109.
    die schlimmsten fälle wären nur wenn er aces mit einem kleinen fldraw hat und mir outs nimmt oder suit kings mit ing fl draw.
    ich entscheide mich ein min raise anzusetzten um damit klar zusignalisieren das meine hand stark ist und ich mit ihr gehe.
    wenn ich direkt allin pushe kann es so wirken, als ob ich auf einem reinen nut fl draw plus gutshot oder sowas bin. der bb überlegt länger und geht dann allin. er ist nach seinem donk bet noch 100 bb schwer und geht allin.
    ist auch wieder fragwürdig, es kann sein das er zwar die beste hand hat aber mathemässig weit hinten liegt. dieser 52 48 flip ist das beste, das ihm widerfahren kann.
    hätte ich ein set wäre er zerstört - ein wrap mit fl draw ist er auch meilenweit hinten. er hat zudem keinen redraw ausser halt trips.
    auch wenn es schwer fällt 100bb deep mmit blanken aces ein eher schwacher move. da er sich auch bewusst sein muss, wie ich seine range sehe.
    pre call ist obv. sehr schlecht...

"Olympique" ist ne nit(kenn den) und du läufst hier obv. gegen AA...
    kannst soviele Hände callen die +ev sind aber nicht, deine...

und nach flop ist sowieso alles n no brainer...weis net was du da noch so viel analysierst...
    Geändert von juvefan (06.01.2012 um 16:02 Uhr)
    Reaktion auf Rückzug vom chat:
    Zitat Zitat von thedave86 Beitrag anzeigen
    intri...aber gibt ja auch vorteile dadurch
    -kein langweiliges börsengelaber mehr mit dir und sal
    -keine diskussionen mehr mit dir und opa wer der größte rl-tard is und wer schneller 10k broked
    -keine offenbarungseide mehr über deine nicht vorhandene spielintelligenz beim poker
    -keiner der wie ein behinderter 100x test schreibt, nur weil sein chat mal ne minute hängt
    -keine völlig stupide interpunktion

alles in allem, guter plan
    gg

Seite 3 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen