hey,
wäre cool wenn du im ersten Post ab und an den Aktuellen Stand dazu editierst...!
hey,
wäre cool wenn du im ersten Post ab und an den Aktuellen Stand dazu editierst...!
12feb 2012
limits:10-25cent 25-50cent 50-1$
hände:
1.session : 883
2. session: 92
zeit:
1.session: 221min
2.session: 26min
profit:
omaha cg 1 session: -73.19$ 2 session: 274.35
sigo: 41$
result: 242.16$
Geändert von sugadaddy666 (13.02.2012 um 00:34 Uhr)
running 600 under ev
hab heute mittag mir mal etwas länger zeit genommen um bissl zugrinden und mal mehr bonus freizuspielen.
in den ersten 120 händen tat sich nicht viel, doch dann fing mein abstieg an.
180 hände war ich schon 550 down um bei hand 545 meinen heutigen tiefpunkt erreicht zuhaben.
ich war knapp 600 down und lief tick mehr als 600 unter ev.
hab in viele setups geschaut und heftige beats hinnehmen müssen.
400 hände später hatte sich der ev bei minus 250 eingependelt und ich schloss die session mit 73$ minus ab. hatte nebenbei paar sigos gespielt und konnte im endeffekt die 1. session mit knapp 40 $ minus verbuchen.
nach 2 filmen und etwas chillen mit meiner freundin hab ich noch ne 2te session gestartet und konnte in 26min ca 275$ gewinnen.
tische aufgelöst und den so dann doch noch zufriedenstellend abgeschlossen. lief hierbei ca 125 über ev... omaha pretty pretty swingy
ist schwer zusagen wieviel ich ganz genau vorne bin, da ich zu unfähig bin meinen omaha manager so einzustellen, das er mir die monatsdaten anzeigt.
aber habs jez mal so ausgerechnet:
omaha cashgame :
jan ca 3815$
feb. ca 2340$
= ca 6155$
sigo :
jan : 980$
feb: 82.25$
= 1062.25$
rakeback:
jan :789$
feb: 115.86$
= 904.86$
total= 8122.11$
Geändert von sugadaddy666 (13.02.2012 um 00:32 Uhr)
13feb 2012
limits: 25-50cent 50-1$
hände: 567
zeit: 106min
profit omaha cg: 291.80
sigo: -23
result: 268.80
hab die session begonnen und war noch nicht richtig wach und hab bissl gegambelt, vielleicht bissl zuviel. mit dem ergebnis das ich nach 43 hände knapp 300$ down war.
konnte dann aber die richtigen balance finden und einen soliden profit erzielen.
iam tilting away
14feb 2012
limits: 10-25cent 25-50cent 50-1$
hände: 736
zeit: 210min
profit: omaha cg - 340.61
sigo: -79$
result: -419.61
yo (endlich mal wieder ) ein downswingtag vom feinsten.
hab ultra-mies gespielt, keine geduld gehabt, fish-reads und pech.
hatte probleme mit der weiblichen natur und dies hat sich, auch wenn ich es nicht sehen wollte ,auf mein spiel ausgewirkt.
hab mir idioten-spots gegen idioten gesucht und lief zudem 160 unter ev.
war nur froh das ein kumpel recht früh kaum und ich was trinken gehen konnte bzw saufen....
15feb 2012
limits: 25-50cent 50-1$
zeit: 108min
hände: 271
result: 305.95$
sigo: 13.75$
profit: 319.70
sick hourly rate
16feb 2012
limits: 25-50 cent 50-1$
hände:
1session: 22
2session: 149
zeit:
1session: 16min
2session: 21min
result:
1session: 26.25$
2session: 532.45$
profit : 558.70$
hab kurz gezockt heute mittag und musste dann in die stadt mit meinen leuten karten besorgen. als ich wieder zu hause war, bin ich direkt an die tische und konnte starke 532$ in 21min crushen.
passiert selten, aber ist immer nice.
Geändert von sugadaddy666 (17.02.2012 um 16:55 Uhr)
" guter read? "
Poker Hand History #6323996- Pokerhand.org
die hand trug sich zu an meinem downswing-tag und ich war zu diesem zeitpunkt glaube ich so 400 down.
bin mit 240bb im sb/ 7910q q7s 910s und der but eröffnet 3.5x (39kk k9s).
er ist erstmal but und dies bedeutet nicht all zuviel, untermalt wird dies von seinen stats. d.h. er hat einen pfr ( preflopraise) von 14%, also durchaus solide. zwar eher auf der tighteren seite aber denoch ok.
schaut man sich seinen wert näher an so hat er 33% vom but geraist, was ca das 3fache seiner normalen raise-prozentzahl ausmacht.
also ist seine range eher weit gefasst.
kkxx bildet hier in meinen augen top 5-8 seiner range.
ich entscheide mich zu einem 3bet oop von 3.50 auf 8.50$.
1. seine but range ist weit
2. meine hand ist solide bis stark
3. mein spiel durchmixen
4.muss das glück etwas pushen und finde diesen spot trotz oop sehr profitabel
er callt mein 3bet und ist noch ca 65bb deep.
der flop kommt ganz gut mit 567 und 2 herzen, und ich entscheide mich zu einem cbet von 7 in 18$ also tick mehr als 1/3 pot.
1. range balancen
2. tp gutshot und fl draw gefloppt plus betting lead
3. cbet muss in diesem fall eher klein ausfallen, da er nicht mega deep ist und ich bei einem push nicht wirklich weiss wo ich stehe= von ca 63% bis 6% equity. würde mir erlauben zufolden mit profitabler bet.
4. wenn er auch drawt mit overpair bzw overcards und er evt die beste hand hat oder auf turn und river hittet, ihn noch mit seinem nicht tiefen stack runter zubetten.
er callt meine 7$ und hat 57dollar/bb dahinter und der turn kommt jack of spades also eher eine unwichtige karte ausser jm hat jacks...
der bube vervollständigt keine draws oder wirft neue auf.
ich donk bette 19.50$ in 32$ und er callt diese in position.
river riveres ace of spades ( the most beautiful card in the deck by norman chad)
er hat die hand so gespielt als ob er einen oken draw hätte oder 2pair, allerdings scheint er nicht sonderlich starl zusein, sonst hätte er spätestens am turn geraist.
bsp hat er eine strasse müsste er turn jammen um zu schützen ( liegt ein fldraw und pair the board auf river wäre auch nicht nice)
hat er einen mega draw denke ich wäre das geld auf dem flop reingegangen, vorallem da meine range eher highcards bzw pairs beeinhaltet auf grund meines preflop reraises.
maybe hatte er 2pair und wollte sehen was geht und kommt, dann wäre das ass ein grosses problem für ihn, da es meine range vollkommen hittet und er sich unwohl fühlen müsste.
ich mache mir hier nur sorgen um nutfldraw mit pair auf flop und turn, da er jez aces up spielen würde und er sich durchaus zu einem call durchringen könnte und natürlich um tight gespielte 3nuts (34) und eventuell 2nuts (48) , die ich aber grösstenteils ausschliessen kann.
(2nuts ausschliessen = turn jammen zum schutz vor pair board und fldraw und short an chips)
der pot beträgt jez 71$ und er hat knapp 38$ dahinter, d.h. ich habe ne gute betsize gefunden die ihn short aber nicht komplett short zurück lässt. er hat noch 1/2 pot size und 38bb übrig.
ich spiel pot auf dem river und er tankt ewig und callt dann mit kk 1pair busted k high fldraw und gewinnt.
maybe hatte er einen super read auf mich, da ich maybe 2pair ( aces up ) nicht betten würde und ihn bluffen oder mit einer hand die mich schläg check behind spielen lassen will.
nichts desto trotz, ist dies meiner meinung nach kein profitabler call auch mit den odds nicht. er muss 38 in 109 bezahlen, also ca 1 :2.5.
das problem ist, das ich vielleicht auch in 2.5 fällen bluffe auf dem river, aber sehr sehr häufig würde ich mit der besten hand bluffen bsp 568 q oder 78j2 oder nutfldraw und ace auf river gehittet.
im endeffekt alles makulatur , vielleicht readet er mich einfach oder is ein donk.
Geändert von sugadaddy666 (17.02.2012 um 01:32 Uhr)
aggro fish in pos
Poker Hand History #6324040- Pokerhand.org
wir sind hier 3 handed und der bb ist ein aggro fish.
mit fish meine ich in diesem falle:
1. er mega lose
2. position was ist das?
3.liebt es zubluffen und oft zuzeigen
4. 522 hände = ca 1140$ minus
ich open but 3.5x mit 35jk (kjs) , sb foldet und der bb 3 bettet auf 11$.
er kann alles haben von 2222 bis aak10 , meine hand ist leider zuweak um ein 4bet anzubringen, da sie doch eher unkoordiniert daher kommt.
zudem spiele ich gegen aggro leute lieber einen flop, vorallem headsup und gehe nicht das risiko ein mich mit einer weaken hand 5betten zulassen und dann sogar noch folden zu müssen.
der flop kommt 4qa und 2 kreuz, ich habe einen nut fldraw 2 gutshots zu nutstraight.
der pot beträgt 23$ und er checkt zu mir, was ich extrem weird finde.
falls er aces oder 2pair etc gefloppt hat müsste er doch betten um seine hand vor dem fldraw zuschützen und value reinzubringen.
es kann natürlich sein, dass er mich trappen will mit einem set oder top2, deshalb entscheide ich mich nach seinem check für eine info-bet plus leichte valuebet mit meinen ganzen nut outs und bette 9.50 in 22.50$.
er snap raist pot, was natürlich stärke signalisiert aber im umkehrschluss doch weniger sinn macht.
wenn er mich erst ganz slow trapen will um direkt danach den snap potbet reinhaut würd er ja seine trap direkt aufgeben und meiner meinung nach macht dies keinen sinn mit einer madehand aces oder qqq set.
ich weiss zudem das er commited ist und gehe allin.
1. selbst wenn er ein set hat, was ich nciht denke ist meine equity ok mit den 14 nut outs auf dem flop
2. komme ich zudem schluss, das er keine superstarke hand hat und mich "rebluffen" will.
er snapt callt natürlich und zeigt mid pair Q jack kicker und einen backdoor ds fldraw...
meine gewinnwahrscheinlickeit beträgt 64% und ich kann den river hitten und gewinne den 209$ pot.
Geändert von sugadaddy666 (17.02.2012 um 01:56 Uhr)
Lesezeichen