Facebook

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
    Arnoldinho9 ist offline Fischstäbchen

Standard long way to go....

Nachdem ich jetzt schon 2-3 Jahre poker und mich nicht immer ans BRM gehalten habe bin ich doch zur Einsicht gekommen, dass kein Weg dran vorbei führt

Hab schon auf diveresen Plattformen gespielt, ab und zu mit 50$ Broke gegangen, dann aber auch mal 300$ ausgecasht, doch es ging nie stetig bergauf, sodass ich schnell die Lust verloren hab.

Nun, nachdem ich mittlerweile schon fast alles gespielt habe, was es an gängigen Varianten so gibt, bin ich bei Stars gelandet und würde da gerne meine kleine Bankroll ausbauen.

Da morgen ein neuer Monat beginnt werde ich diesen zum Anlass nehmen, einen "Neustart" zu beginnen.

Das Forum soll mir dabei helfen mich diszipliniert mit meinem Spiel auseinander zu setzen, um mich so zu verbessern.

Wenn es jemanden nicht interessiert was ich poste, soll er es halt nicht lesen, doch für konstruktive Kritik bin ich immer zu haben

Nun ein paar Facts:
    - Student (deswegen nur begrenzt Zeit)
    - Pokerstars-Screen: Arnoldinho9
    - BR beim Start: 161.81$
    - Playing: 3.50$ [6-max; Turbo] & MTT[1-3$]

Da ich unter der Woche am Tag nicht mehr als 2-3 Std im Schnitt Zeit habe, muss ich die MTT's leider auf das Wochenende schieben.
    Mein Ziel ist es im Monat ca 200 SNG's und 10 MTT's zu spielen.
    Aufsteigen bzw Absteigen mit den Limits bei den SNG's werde ich wenn 40 Buy-ins für das jeweilige Level erreicht ist.
    Bei den MTT's versuche ich im Schnitt nicht mehr als 1% meiner Roll zu benutzen.
    Das heißt überwiegend 1.10$-Turniere mit vereinzelten Shots bei den 2.20$ und 3.30$.

Ich würde gerne bis zum Dezember meiner Roll so vergrößert haben, dass ich die 7$ SNG's sorglos spielen kann.

Auf einen erfolgreichen Start... =)
    Geändert von Arnoldinho9 (06.09.2011 um 00:15 Uhr)

ematPOK ist offline Highroller

Standard

viel Glück....
    und lass das mit den MTT's sein
    Zitat Zitat von 789offsuited Beitrag anzeigen
    so bin broke
    wie soll man bieteschön gegen regs mithalten die einen großen bildschirm haben

Standard

Gestern Abend ging es dann mal los. Gestartet bin ich gar nicht so schlecht. Spiel immer 2 SNG's gleichzeitig und bei beiden sprang ein zweiter Platz heraus. Wobei ich bei dem einem mit einem dicken Chiplead ins HU gehe und dann den ersten Flip verliere und danach in eine dominierende Hand renne.
    Naja passiert noch oft genug!
    Soweit so gut, dachte ich und machte mich weiter an die nächsten Dinger heran. Doch dann lief es überhaupt nicht mehr und ich muss sagen, ich habe einen großen teil dazu beigetragen ^^ Hab viele Hände überspielt und bin dann in dominierende gerannt oder hab den Flip verloren, am Ende konnte ich dann noch 2-3 gewinnen. Naja, habe grade angefangen die Turbos zuspielen und muss erstmal noch "mein Spiel" finden.
    Werde die nächste Tage auch noch ein paar Hände posten, wenn ich etwas mehr Zeit habe.
    Die Facts zu gestern Abend:

played:
    21 x 3.50$ 73.50$
    places:
    3 x 1. 37.35$
    3 x 2. 20.07$
    15 x out of money
    = 16.08$

Naja noch zu verkraften...
    Mal sehen wie es weiter geht?!

Das war's erstmal,
    bis die Tage
    Geändert von Arnoldinho9 (05.09.2011 um 18:34 Uhr)

cold_smile ist offline Poker Star

Standard

Wenn ich dir n Tipp geben darf:

Ohne vernünftiges Push or Fold - Game und der Sicherheit, dass du die Limits schlägst, sind die 3.50$ Turbos mit ner Roll von 160$ nicht zu empfehlen!

Viel mehr, würde ich dir die non-turbos ans Herz legen.
    Die haben um Einiges weniger Varianz und sind zum anderen einfach superweak und gut zu schlagen.
    ...dauern natürlich etwas länger als die Turbos, sind meiner Meinung nach für dich aber viel besser geeignet...

Best of Luck

EDIT: Poste mal n paar schwierige Hände... anner Bubble oder was ausm Early! Keine Flips oder Standardsachen pls. Bringt sonst wenig
    Zitat Zitat von heiterbiswolkig Beitrag anzeigen
    Und immer schön auf das Brett aufpassen, vor allem wenn´s angezogen oder gepaart ist, nicht dass dir der Bösewicht den Guss oder das volle Boot ins Gesicht schickt und du kurz vorm letzten Tisch als Blasenjunge platzt.

Standard

Hatte am Abend schonmal versucht zu antworten, aber irgendwie hat das nich geklappt
    Naja jetzt nochmal...
    Also am Wochenende kam ich leider kaum zum spielen.
    Lediglich 8 SNG's am Freitag schaffte ich zu spielen. Diese liefen jedoch schon um einiges besser als die am Vortag, sodass ich bis auf vier cent an meine Startroll herankam:

played:
    8 x 3.50$ 28$
    places:
    3 x 1. 37.35$
    1 x 2. 6.69$
    4 x out of money
    = 16.04$

BR: 161.77 0.04$

Heute, also Montag Abend, hab ich dann nochmal 6 SNG's gespielt von denen ich 4 mal ins Geld kam und sogar drei gewinnen konnte.
    Leider wird es nicht immer so gut laufen. Doch rückblickend muss ich sagen, dass ich mich nicht wirklich durchgeluckt habe, sondern in den richtigen Spots gepusht haben und mein agressives Spiel mit den passenden Karten belohnt wurde

played:
    6 x 3.50$ 21$
    places:
    3 x 1. 37.35$
    1 x 2. 6.69$
    2 x out of money
    = 23.04$

BR: 184.81$ 23$

Hoffe, dass ich bald mal mehr spielen kann.

@ Cold:
    Vielen Dank für deine Ratschläge. Mein BRM werd ich wohl auf 50 BI anpassen, weil es wirklich ganz schön swinging ist, drch die hohe Varianz.
    Dennoch werd ich es weiter versuchen, weil es mir wirklich spaß macht. Vorallem mit großen Chipstapel die Gegner immer wieder unter Druck zu setzten.
    Hab mich auch schon mit dem Push-or-Fold-Game auseinander gesetzt und versuchen meins jetzt anzupassen.
    Ich würde gerne Hände posten, ehrlich gesagt, weiß ich aber noch nicht genau wie. Vll kannst du mir ja helfen?!
    Benutz im Moment Elephant, weil ich noch zu geizig bin mir eine Lizenz für den HM zu kaufen.

So das war's erstmal...
    ich wünsche euch allen viel Glück bei der WCOOP oder was auch immer grad bei euch ansteht!!!

Standard

Zitat Zitat von Arnoldinho9 Beitrag anzeigen

@ Cold:
    Vielen Dank für deine Ratschläge. Mein BRM werd ich wohl auf 50 BI anpassen, weil es wirklich ganz schön swinging ist, drch die hohe Varianz.
    Dennoch werd ich es weiter versuchen, weil es mir wirklich spaß macht. Vorallem mit großen Chipstapel die Gegner immer wieder unter Druck zu setzten.
    Hab mich auch schon mit dem Push-or-Fold-Game auseinander gesetzt und versuchen meins jetzt anzupassen.
    Ich würde gerne Hände posten, ehrlich gesagt, weiß ich aber noch nicht genau wie. Vll kannst du mir ja helfen?!
    Benutz im Moment Elephant, weil ich noch zu geizig bin mir eine Lizenz für den HM zu kaufen.

So das war's erstmal...
    ich wünsche euch allen viel Glück bei der WCOOP oder was auch immer grad bei euch ansteht!!!
    Okay, dann hat sich das mit dem Hände posten soweit erledigt, da du Elephant nutzt... hab ich auch keine Ahnung von.
    Holdem Manager ist auf jeden Fall sein Geld wert, kann ich bzw. können viele andere Forumsmitglieder nur empfehlen.
    Ich leg's dir mal ans Herz den irgendwann zu kaufen
    Auch bei non-turbo Sng's hast du bei 3-4 left n average Stack von vllt. 20bb, dementsprechend unterscheidet sich das PoF-Game nicht sonderlich viel von dem in den Turbo's.... der Unterschied ist nur der Weg dahin, da du, durch die langsamere Struktur viel mehr Zeit hast auf Hände und Spots zu warten die maximal +EV sind und dementsprechend nehmen die Dinger dir ne Menge Varianz raus.
    War ja nur'n Tipp.... solang du auf den Turbos solide läufst, bleib ruhig dabei.

Zu Händen, die du evtl. zeigen möchtest kann ich dir diese Site empfehlen:

Hand Converter - Poker Hand Replays

Einfach die History aus deinem Anbieter kopieren, dort einfügen, convertieren und den Link zu der Hand dann hier posten und um Kritik/Diskussion bitten.

So Far,

Jan
    Und immer schön auf das Brett aufpassen, vor allem wenn´s angezogen oder gepaart ist, nicht dass dir der Bösewicht den Guss oder das volle Boot ins Gesicht schickt und du kurz vorm letzten Tisch als Blasenjunge platzt.

Kolkelini ist offline Poker Profi

Standard

low limit sngos zu 2-tablen, da verdienst du beim flashensammeln mehr, macht überhaupt keinen sinn ausser man will an seinem spiel arbeiten

Standard

Zitat Zitat von Kolkelini Beitrag anzeigen
    low limit sngos zu 2-tablen, da verdienst du beim flashensammeln mehr, macht überhaupt keinen sinn ausser man will an seinem spiel arbeiten
    Muss er doch eh noch

Soll er man ruhig machen, bis er die im Schlaf schlägt und dann kann er immernoch masstablen

Kolkelini ist offline Poker Profi

Standard

wenn er weder sngowiz hat noch hände posten kann, kann er aber garnicht an seinem spiel arbeiten, dadurch fängt er an mehr ergebnisorientiert als profitabel zu spielen, das habe ich über ca. 10.000 sngos gemacht

Standard

Zitat Zitat von lehjj Beitrag anzeigen
    spiel mal deine 2 3 4 5 6 tische weiter auf nl1000 tabeln auch nicht viele 20 tische.
    als pro sag ich dir,es ist woll besser umso höher das limit geht umso weniger tische sollte man spielen um sein a game zu spielen,das man an 2 3 tischen besser spielt als an 10 tischen ist ja klar,aber auf den limits wo du spielst solltest du vielleicht besser doch noch paar tische dazunehmen,das bringt doch nichts da 2 $ sit and goes zu spielen an 2 tischen,na gut an 20 tischen bringt es auch nichts lol
    oh man, bitte stirb doch endlich und hör auf so einen blödsinn zu verzapfen!

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte