Nachdem ich jetzt schon 2-3 Jahre poker und mich nicht immer ans BRM gehalten habe bin ich doch zur Einsicht gekommen, dass kein Weg dran vorbei führt
Hab schon auf diveresen Plattformen gespielt, ab und zu mit 50$ Broke gegangen, dann aber auch mal 300$ ausgecasht, doch es ging nie stetig bergauf, sodass ich schnell die Lust verloren hab.
Nun, nachdem ich mittlerweile schon fast alles gespielt habe, was es an gängigen Varianten so gibt, bin ich bei Stars gelandet und würde da gerne meine kleine Bankroll ausbauen.
Da morgen ein neuer Monat beginnt werde ich diesen zum Anlass nehmen, einen "Neustart" zu beginnen.
Das Forum soll mir dabei helfen mich diszipliniert mit meinem Spiel auseinander zu setzen, um mich so zu verbessern.
Wenn es jemanden nicht interessiert was ich poste, soll er es halt nicht lesen, doch für konstruktive Kritik bin ich immer zu haben
Nun ein paar Facts:
- Student (deswegen nur begrenzt Zeit)
- Pokerstars-Screen: Arnoldinho9
- BR beim Start: 161.81$
- Playing: 3.50$ [6-max; Turbo] & MTT[1-3$]
Da ich unter der Woche am Tag nicht mehr als 2-3 Std im Schnitt Zeit habe, muss ich die MTT's leider auf das Wochenende schieben.
Mein Ziel ist es im Monat ca 200 SNG's und 10 MTT's zu spielen.
Aufsteigen bzw Absteigen mit den Limits bei den SNG's werde ich wenn 40 Buy-ins für das jeweilige Level erreicht ist.
Bei den MTT's versuche ich im Schnitt nicht mehr als 1% meiner Roll zu benutzen.
Das heißt überwiegend 1.10$-Turniere mit vereinzelten Shots bei den 2.20$ und 3.30$.
Ich würde gerne bis zum Dezember meiner Roll so vergrößert haben, dass ich die 7$ SNG's sorglos spielen kann.
Auf einen erfolgreichen Start... =)

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen