Danke für die konstruktive Kritik Alex!
Running hotter than hell, ausser halt in den 30igern: knapp 1850 in den letztn 17 Tunieren. (Wie kann ich Graphen gut posten?)
180*15, 45*15, 3 mal 18*60, 3/18 im 100er.......
damit heute so 2380 up!![]()
Danke für die konstruktive Kritik Alex!
Running hotter than hell, ausser halt in den 30igern: knapp 1850 in den letztn 17 Tunieren. (Wie kann ich Graphen gut posten?)
180*15, 45*15, 3 mal 18*60, 3/18 im 100er.......
damit heute so 2380 up!![]()
„Jede große Revolution, ob sie uns recht oder nicht so recht ist, hat irgendein wesentliches, dringendes Bedürfnis zur Grundlage.
Sie kommt nicht einfach so aus sich heraus.“
-Jawaharal Nehru
Ja, aber dem Herren Fist waren meine Bilder zu unleserlich!(nicht zu Unrecht)
HEM: Tourney -> Results -> Graph -> r. Maustaste "save image as"
Dann das Bild bei z.B. abload.de hochladen und den Link hier reinstellen.
Thank you for joinen my Site!
impressive, sir!
der graph ist aber nicht nur von gestern, oder?
Gestern auf italienisch Klausur gelernt, heute auf 6:30 den Wecker gestellt um noch was zu lernen! Wecker hat sich gedacht ich klingel mal ne Stunde später (ka was der sich da so dachte!).....ich bin nich zur Klausur, und warte den Tag auf ne Mail von der gutsten Lorella.
Paar Tuniere gepokrt und 50 down. In nem 6max 11$ final 3 gekommen, und wirklich gut gerunnert. Dann aber mit Aces für CL gebusted.
€: Lorella hat sich gemeldet, ich kann nachschreiben! Mal wieder nen Endspurt geluckt, und damit 550 up für den Tag!
Damit auf SC jetzt kurzfristig die gleiche SKilleinstufung wie Hasch!![]()
Geändert von Dweg85 (13.07.2011 um 20:28 Uhr)
Leider Donnerstag gedacht es is Mittwoch, und Freitag es is Donnerstag.-----> Ich hab Itaklausur wieder verpasst, und im anderen brauch ich ein Attest. Sonst hab ich umsonst studiert das Semester.
Immerhin Poker läuft heute:
Gestern 3 Tuniere und 40 up.
Die 5k sollten damit vorläufig erreicht sein. +/- 0.
Dabei so 1250 Rake produziert. Damit dürfte das mit RB passen, au wenn ich halt nur Gold war, da ich last month mal wieder mit 7,15k/7,5k geglänzt hab!
Geändert von Dweg85 (17.07.2011 um 05:41 Uhr)
Lesezeichen