Heute 700dank CG! Mit Tunieren down aber immerhin ein Deeprun in nem 25HyperMTT......~25. am Ende.
4,2/100
Heute 700dank CG! Mit Tunieren down aber immerhin ein Deeprun in nem 25HyperMTT......~25. am Ende.
4,2/100
Heute knapp 1,5 dank CG. Fehlen nurnoch 2,4 und ich hab den CG Mist ausm November wieder drin! *wall*
5,7/100
Heute 300 down! Langsam frag ich mich echt, ob ich überhaupt noch Winningplayer bin in Tunieren:
Sind zwar 8500$ durch RB und dadurch, dass ich auf den höheren BUIs besser run und BOP, aber trotzdem beängstigend!
Sind allerdings au viele STTs dabei, (leider au Sats) sowie beschissen gerunnt mit 180+....
Geändert von Dweg85 (04.02.2012 um 01:14 Uhr)
Spiel jetzt NL100, wenn ich überhaupt noch CG spiel!
Fand NL200 schon tough!
Also mal zum Update....bin so bei 6,3k fürs Jahr. Das Ziel mit Fulltime hat sich erledigt, und ich werde im Oktober in ner neuen Stadt weiterstudieren. Das Ziel ist einfach soweit möglich Geld mitzunehmen.
Ich hätte nicht gedacht, dass ich so auf scared money sitzen werde, und so stark an meinem Game zweifeln könnte. Vor paar Monaten war ich noch einer der krassesten Winner auf den 18mans, und mittlerweile frag ich mich, ob ich sie überhaupt noch schlage. Dass es nur ein Up war kann ich mir nicht vorstellen. Aber evtl ist es ja auch besser für mich, dass ich weiterstudiere.
Lesezeichen